vw teilemarkt

RH Racing 15 Zoll 7J ET 37 auf 6N2? - Erledigt.

Marder1986
  • Themenstarter
Marder1986's Polo 6N2

Hi Jungs,
Hatte mir für meinen alten Polo6N felgen gekauft,

Die frage ist jetzt kann ich die auch ohne bedenken auf meinem 6N2 fahren?

Die Daten
Lochkeis 100 -- ok
Felgenbreite 7J -- ok, denke ich
Zollgröße 15 Zoll also mit 195/45 R15 -- ok
Einpresstiefe 37 (da bin ich mir jetzt nicht so sicher ob ich die so fahren darf oder bzw obs geht?)


Und dann gibs auch noch dsa Problem ich denke ja mal das ich die eintragen muss. waren aber keine Papiere dabei und bei RH ruft mann an da ist entweder besetzt oder es geht keiner an das Telefon frechheit ist das.

Kann mann die Papiere bzw gutachten noch wo anders her beziehen ne KBA nummer haben die felgen ja.

MfG Daniel



Moin Daniel,

mit den Maßen der Felge und des Reifens brauchst du dir keine Sorgen machen.
Das passt alles einwandfrei.

Eintragen musst du diese.
Dazu benötigst du das Teilegutachten von RH.

Ich würde RH mal eine E-Mail schreiben.

Gruß Julien


Ein fähiger Prüfer bekommt das über die KBA Nr hin



Zitat:

Ein fähiger Prüfer bekommt das über die KBA Nr hin


Ja schön teuer per einzelabnahme .


Das mit dem Gutachten wär schon sinnvoll.

Gruß


Marder1986
  • Themenstarter
Marder1986's Polo 6N2

Joa Hat heute funktioniert. ich habe den Kundenservice von RH Racing erreicht. Habe mit dem Herrn gesprochen er meinte das würde 20euro kosten das Teilegutachten. Im Laufe des gesprächs hat er dann aber gesagt schick ich ihnen zu, sehn sie das als verfrühtes Weinachtsgeschenk und gut ist.

War sehr nett von ihm.

Auch ein dank an euch für eure schnelle und tolle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Schufen


Zitat:

Im Laufe des gesprächs hat er dann aber gesagt schick ich ihnen zu, sehn sie das als verfrühtes Weinachtsgeschenk und gut ist.

War sehr nett von ihm.


Super Sache!

Gruß Julien


Antworten erstellen

Ähnliche Themen