Zitat:
und sieht noch aus wie nach 25.000km
Zitat:
Wenn mich jemand fragt wie alt mein Auto ist, schauen die immer wie ein Schwein ins Uhrwerk, wenn ich sag, dass der 12 Jahre alt ist..
da kann ich nicht mithalten, außer vllt von innen. Aber meinem sieht man an das er nicht neu ist. Dafür bin ich dann wohl nicht deutsch genug
Aber ein 18 Jahre altes Auto mit 360000 auf der Uhr darf bei mir auch Fehler haben. Hauptsache macht keinen Ärger
so gerade ist eine kleine menge vom teakbraun zum testen angekommen. werd am wochenende mal loslegen mit dem probieren... dann gibts auch bilder.
der auspuff liegt immer noch in der werke zum schweißen, soll mir recht sein, dann stört er mich hier wenigstens nicht.
turbolader hab ich vorgestern auch gekauft. allerdings für 325€ per preisvorschlag.
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alles in allem hats mich zur zeit wieder voll gepackt
Zitat:
alles in allem hats mich zur zeit wieder voll gepackt
Ist der Turbo neu und original?
original ja, neu nein, nur komplett revidiert
ist der da: http://www.ebay.de/itm/180898328280?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
so thema teakbraun is durch, zum kotzen die farbe...
:(
wirkt in echt noch viel beschissener als hier
werd jetzt mal noch marakkeshbraun von bmw, mahagonibraun von dacia, tigereye mica von lexus und jazzbraun von audi ausprobieren...
mahagonimetallic von Porsche?
zu dunkel, wirkt nicht mit schwarz. hatte zuerst auch erst gedacht, je dunkler, desto dezenter, desto edeler. deswegen ja der teakbraun...
aber der muss viel heller.
werd morgen erstmal testen wie sich der wasserlack auf der pulverbeschichtung verhält. sollte das klappen, werd ich mal mit brun cajou von dacio weiter machen...
Zitat:
aber der muss viel heller.
so gerade mal ne felge versaut
hab ja fünf stück und da musste jetzt von einer mal die innenseite herhalten um zu testen wie sich der wasserlack auf der pulverbeschichtung verhält.
zumindest schlägt es bis jetzt schon mal keine blasen...
lack ist ausgehärtet und mal mit dem schraubenzieher bearbeitet.. würde sagen passt
teakbraun wird es dennnoch nicht..
und mein turbo ist endlich gekommen
Sieht beides gut aus...
Du hattest nen Fahrwerk verbaut oder Federn?
Zitat:
Du hattest nen Fahrwerk verbaut oder Federn?
Hmm...50/30...
Steht der gerade oder hat er Hängehintern?
Über lege nämlich gerade mir Federn zu holen...
weder noch. is hinten optisch minimal höher.
wenn er gerade sein soll würde ich was mit 10mm differenz holen...
allgemein gehts aber noch tiefer wenn die räder in den radkasten abtauchen. nur meine sind bündig mit der kante, wie gewünscht. stör dich nicht am roten rand, der war nur einen tag drauf
So stell ich mir das vor...
Weil ich dachte mir Federn reichen, da ich ja die S-Line Dämpfer habe und somit schon relativ straff gefedert bin...
Ich würde zu diesen tendieren...
http://www.ebay.de/itm/Eibach-Sportline-Audi-A4-8E-Avant-2-0-3-2-/380190840324?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AA4+Avant%7CPlatform%3A8ED%2C+B7&hash=item588523d604&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
45 - 50 mm mit Seriendämpfer?
Ich hab 35mm H&R verbaut und meiner steht annähernd so tief wie Daniel's A4..
Einen Hängearsch kann ich trotz vollem Tank und Subwoofer nicht feststellen..
Aber ich bin ja jetzt schon 25mm tiefer und ich find es noch relativ hoch...
Hättest Du da Bedenken diese Kombi zu fahren?
Ich habe zur Zeit 16 Zoll drauf und es passen 3 Finger zwischen Reifen und Kotflügelkante... :(
Zitat:
Aber ich bin ja jetzt schon 25mm tiefer und ich find es noch relativ hoch...
Ich denke ich werde mir die Eibach Sportline bestellen...
Wenn's Mist wird kommen die S-Line wieder rein...
So genug OT, trotzdem Jungs...
also ich hatte in der limo ja ebenfalls die 35er von h&r, allerdings mit s-line dämpfer..
muss sagen, dass fahrverhalten war nicht wirklich prikelnd... vielleicht lag es echt an den dämpfern.
und ich hatte damit einen hängearsch!
bilder hier mit...
17" http://www.polotreff.de/forum/p/1409378
18" http://www.polotreff.de/forum/p/1741534
19" http://www.polotreff.de/forum/p/1417931
was hälst du davon dir die 50/30 federn von weitec zu holen und wenns nicht passt kannst dir ja die dämpfer noch nachkaufen...
heute die vorbereitungen für den endtopf getroffen, hat mal wieder richtig spaß gemacht
allerdings hab ich keine ahnung, wo dass blech 8E0201308N hin muss. laut aller quellen aus dem netz, braucht man es aber...
später hol die anlage dann vom schweißen, dann wird er nochmals grundiert und die endrohre geschwärzt. eben so wie man es von mir kennt
schnell noch was eingekauft für kleines geld...
und den auspuff fertig machen. entrosten, zinkspray und hitzefester lack. ich bin richtig gespannt wie lange das teil dann hält
Jetzt mach das Ding drunter, selbst ich bin schon ganz hibbelig
neiiiiiiin, es interessiert irgendeinen hier was ich für einen pfusch treib...
Zitat:
Jetzt mach das Ding drunter, selbst ich bin schon ganz hibbelig
Hetzt sieht MSD ja schon weider e bissl ansehnlicher aus...
Zitat:
neiiiiiiin, es interessiert irgendeinen hier was ich für einen pfusch treib...