vw teilemarkt

Scheibenwasserwaschbehälter versetzen oder ein andern verwenden

poloturbo16v
  • Themenstarter

Hallo!
Bin grade dabei mein polo auf Turbo umzubauen.
Wollte mein Scheibenwaschwasserbehälter versätzen oder halt ein kleineren einbauen.
Hat das schon wer bemacht.Eine idee war von mir denn Behälter beim sicherrungskasten hin zu bauen von polo 2.

Habt ihr paar Ideen ober bilder.

MfG



Es gab beim 2er welche die hatten für den Heckwischer nen extra tank im rechten Seitenteil.


Und ich les als Titel


"Scheibenwischwasser verätzen" ....




Zitat:


"Scheibenwischwasser verätzen" ....




Es gibt auch Universalbehälter, die kannst du in den Kofferraum verlegen. Oder den vom Golf 1 kannste auch nehmen.


ich hab grad kein bild, aber bei mir is der wasserkasten abgedeckt mit ner riffelblechplatte und an die hab ich von unten nen behälter vom golf I geschraubt... direkt vorm sicherungskasten

vllt schaff ichs mal n bild zu machen

gibt aber noch nen andern thread dazu, war die tage erst aktuell, einfach mal die suche bemühen... und vllt n rechtschreibprogramm...

versetzen schreibt man nämlich ohne Ä


poloturbo16v
  • Themenstarter


Wie haste den denn befestigt.Denn von golf1(haste die eine halterung gebaut?


ich hab in die riffelplatte n loch gebohrt groß genug für die öffnung des behälters, dann 2 löcher durchgebohrt durch platte und behälter, angesenkt, M6 senkkopf inbus rein und von unten im behälter muttern reingefummelt... bissl nervig aber dafür musste ich keine extra halterung basteln...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen