vw teilemarkt

jetex fortex gr.a auch für 6n2?

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo.
kurze frage: sind die gruppe a anlagen von jetex fortex auch für den 6n2? bzw. ist der 6n2 auch in der abe aufgeführt?. wäre schön, wenn jemand bescheid wüsste . lg



ich schau ma wenn ich wieder im auto sitz


Nein der 6N2 steht nicht mit drin kannst du dir aber mit den pc selber eintragen drunter passen tut sie aber 1a

Gruß



Zitat:

kannst du dir aber mit den pc selber eintragen


und bei der nächsten kontrolle fällt es auf und er darf die kiste stehen lassen


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Naja, okay, dann weiss ich bescheid. dass sie drunter passt, weiss ich. und ein gutachten bzw. eine abe zu faken ist doch urkundefälschung


solang es keiner weiß macht es keinen heiß außerdem hat die Anlage doch eine e Nummer muss man die abe dann noch hin zeigen?

Gruß


jap steht nicht drin, hab ich wohl zu lang gebraucht ^^


6n2 steht so gut wie nie drin weil 6n und 6n2 gleich gesehen werden, bei Remus z.B. steht genauso kein 6n2 drin aber dafür ein 6n mit den Motorkenbuchstaben des 6n2 also nach deiner Motorbezeichnung z.B. AKK oder ATT oder was es sonst noch alles gibt in der ABE schauen steht die drin darfst du mit der Anlage fahren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen