vw teilemarkt

Keinen Plan vom Unterdruckschlauch oder Schläuchen

karlos
  • Themenstarter

Hallo Zusammen ,

ich hab mir den Polo grad zugelegt und am Einspritzer(glaub ich) kommen so einige Schläuche raus und führen hinein. Einer ist Kaputt und ich weiss nicht wie das zusammen gehört oder wie die Schläuche sich nennen um sie zu bestellen. Der Wagen geht nach etwa zehn Minuten immer aus und mittlerweile dauert es echt lang bis er wieder anspringt. Ich dachte ich guck mal wie weit ich komme bis ich ihn dann in Fachkundige Hände gebe. Vielleicht ist noch wichtig das er jedesmal wenn er kalt ist wieder anspringt und auch ganz sauber läuft also ohne ruckeln. Desweiteren konnte ich beobachten das wahrscheinlich manchmal der Bremskraftverstärker ausfällt ( es ist kaum Widerstand und wenn muss ich ordentlich drücken bis das Auto bremst). Meine Temperatur anzeige geht nicht über 70 und wenn er dann aus ist kommt auch kein funken beim zündverteiler an.
Aber am wichtigsten wäre sonne kleine Navigation der schläuche am Einspritzer(?)
Ich wäre für jedes bisschen hilfe sehr dankbar

Auf dem 1. Foto sieht man den Schlauch wovon ein kleiner abgeht und laut Adac mit dem anderen zusammen geht Foto 2

Ich hoffe es ist verständlich und ich danke schonnmal im voraus.



schlauch 1.jpg
schlauch 1.jpg
schlauch 2.jpg
schlauch 2.jpg

Also der dicke Schlauch ist von der KG Entlüftung; der am Ventieldeckel ist für den Öldampf


Gibts aber nur komplett bei VW der Dicke ist mit dem Dünnen verbunden
Teilenummer 030103493N SCHLAUCH



karlos
  • Themenstarter

Vielen Dank schonmal!

Kann denn deren Unterbrechung eines der Ausfälle auslösen. Also was weiss ich Temperaturanzeige oder das der Wagen nach ner Zeit stehen bleibt ?

ich werde auf jeden Fall Morgen den Schlauch wechseln.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen