vw teilemarkt

NZ Kabelbaum

Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Hey,
hab mal ne frage zum NZ Kabelbaum,
habe nämlich keinen 2-poligen stecker fürs Getriebe. hat der NZ das gar nciht?
bin momentan echt überfragt.
der einzige stecker den ich noch über habe, ist ein 3-poliger (sw/rt/br)
keine ahnung wo der dran gehört.



Hi,

wo hast du den Stecker liegen im Auto?

mfg Poloraser


Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

vorne rechts, zusammen mit dem Temperatursensoren und dem Stecker von der Zündspule.



Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

soo, habe mich grad nochmal mit dem steckerproblem befasst, und einfach mal mein netzteil da angeschlossen habe, und siehe da, das benzinpumpenrelais zieht an. und das gegenstück hab ich auch gefunden, allerdings hat der AAU an der stelle einen 2-poligen stecker.
habe nachgemessen, wo die dritte ader (rot/weiße)herkommt, und habe herausgefunden, das die strippe ans motorsteuergerät geht. habe nun allerdings keine ahnung wofür dieses signal fürs steuergerät ist, und woher es kommt.

hoffe ihr könnt mir helfen.


Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

ich weiß endlich was gefehlt hat!
oh man ist mir das penlich, es war ganz einfach masse


Antworten erstellen

Ähnliche Themen