Hallo Leute da bin ich auch mal wieder
Ich bin auf der Essener Mottorshow fündig geworden und habe auch bereits eine Fußbodebeluchtung mit dem Soundcontroller ausgestattet gewaltiger Nachteil an den ich natürlich nicht gedacht hatte Jedes Lied ist anders laut also alle 3 min wenn nen neues Lied anfängt den regler umstellen -.-
Was bedeutet das jetzt? ich werde mir das alles doch mit nehm Vu-meter bauen aber so nen Vu-meter wie ich es haben will gibt es natürlich net habe mich in der hinsicht schonmal schlau gemacht.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hier findet ihr ein Vu-Meter das so aufgebaut ist das weder Probleme im Sound enstehen noch i welche nachteile bei den leds werde mich mal den nächsten monat damit beschäftigen. Aber erstmal muss ich den schaltplan genau verstehen xd Für alle die auch gerne sowas bauen wollen wünsche euch viel spaß beim tüffteln
Zitat:
Jedes Lied ist anders laut
ja danke ist auch ne gute idee, aber ich werde mich trotzdem mal an nen vu-meter setzten habe da noch einige kleine spielereien mit vor wenn alles fertig ist Präsentiere ich euch mal das ergebnis dauert aber noch xd
Basteln is immer geil
Halt uns auf dem laufenden