vw teilemarkt

Übergang Abblendlicht auf Fernlicht?! Verstellt?!

Breia
  • Themenstarter

Hallo,

habe einen ganz neuen Polo 6R 1.2 TSI bekommen. Alles super, nur folgendes:
Wenn ich vom Abblendlicht auf Fernlicht schalte, geht das Abblendlicht aus, und NUR das Fernlicht an. Ich kenne es normalerweiße anders, das alle beide bei Fernlicht anbleiben.

Wenn ich Lichthupe ziehe, dann ist beides an, so wie es normalerweiße sein muss.

Selbst ein alter 4er Golf kann das...

Kann man das einstellen, oder soll ich mal in die nette Werkstatt fahren? :(

Gruß und Danke!



beim 6n kann man da was zusammenquetschen, dann kann man das beim 6r sicher codieren -> ab in die werke


Breia
  • Themenstarter

Okay...wird wahrscheinlich nicht anders gehen als hinfahren.
Aber normal is es nich oder?

Neuer Polo von meinem Bruder kann das nämlich auch...



Nein ist nicht normal, fahr am besten sehr bald in die Werkstatt, gerade in dieser Jahreszeit ist es ja schon schön, wenn man Nachts ähnlich viel sehen kann wie am Tage..

Viel Glück, ist sicher nur eine Software sache.


Breia
  • Themenstarter

Passt werd morgen gleich hinfahren!

Dankeschön


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Aber normal is es nich oder?


    Soweit ich weiß, gibt es für den 6r verschiedene Halogenscheinwerfer..
    Du hast sicher die mit H4-Fassungen..
    Dann muss das Abblendlicht ausgehen..Sonst würden zwei Fäden gleichzeitig brennen und das ist sicher auch für den Kabelbaum nicht gut, wenn da auch einmal das Licht mit 110w brennt, anstatt der 55w für die das alles vorgesehen ist..


    Zitat:

    Soweit ich weiß, gibt es für den 6r verschiedene Halogenscheinwerfer..
    Du hast sicher die mit H4-Fassungen..
    Dann muss das Abblendlicht ausgehen..Sonst würden zwei Fäden gleichzeitig brennen und das ist sicher auch für den Kabelbaum nicht gut, wenn da auch einmal das Licht mit 110w brennt, anstatt der 55w für die das alles vorgesehen ist..


    Sehe ich auch soo,somit ist das dann wohl nicht möglich,dennoch kannst ja mal fragen.


    gelöschtes Mitglied

      Schinwerfer Trendline H4:



      Scheinwerfer Highline:


      Soweit ich weiß gibt es den TSI nur am COmfortline und die bringen doch die H7er mit sich!

      Ach gott, ja okay, stichwort sondermodell ''Style''..

      Ja nein das bleibt so, da kann man denke ich nichts dran ändern.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen