vw teilemarkt

Polosucht verabschiedet sich

gelöschtes Mitglied

Zitat aus deinem anderen Thread..

Zitat:

ja leider kann leider keine 2 autos in der ausbildung leisten bzw einen aufbauen!

Und jetzt..

Zitat:
    werde den g3 vieleicht doch ein bissel verändern... also bissel teilclean und neuer lack

Irgendwie versteh ich dich nicht..
    Ich kann dir nur empfehlen den Golf einfach nur zu fahren solange er eben noch fährt..Das endet sonst wieder genauso wie mit dem Polo..100 Baustellen und keine wird fertig..

SchmidtMotorsport
    • Themenstarter
    SchmidtMotorsport's Polo 6N

naja der polo stand doch am ende ganz gut da naja es lief halt net so wie ich es wollte....

erstmal fahre ich den so wie er is... und dann mal gucken^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

naja der polo stand doch am ende ganz gut da

Naja, dann könntest du den jetzt aber auch fahren, wenn er gut da stünde.. Für mich bedeutet das, dass die Technik auch top ist und das war ja wohl nicht der Fall, oder?!

Zitat:
      naja es lief halt net so wie ich es wollte....

Ich glaub, da kann dir hier fast jeder ein Lied von singen, der sein Auto umgebaut hat..Rückschläge gehören nun mal immer dazu, aber deswegen immer gleich aufgeben, würde ich nicht..

Was ist denn eigentlich genau an dem Polo faul, dass du ihn nicht fährst, bzw komplett verkaufst?

SchmidtMotorsport
      • Themenstarter
      SchmidtMotorsport's Polo 6N

motor geht net richtig.... geht immer im warm zustand aus...

alle dichtungen zum 3ten mal gewechselt (komplett) und is nun der 3te vergaser drauf...
      alles mehrmals einstellen lassen von vw und immer wieder das gleiche... sprich ich komm net durch die au...
      und langsam liegen echt die neven blank mit dem polo

Kommt der Polo weg oder stellst du ihn nur weg? Falls du ihn wegstellst, überleg doch mal, ob du dich nicht von den Vergasern verabschieden möchtest und den Weg der Einspritzung beschreiten möchtest. Guck dich nach 'nem NZ, 3F oder gleich nach 'nem PY um. Klar, da geht auch wieder Kohle rein, aber 'ne Möglichkeit wär's. Oder haste dich schon mal erkundigt, ob du auf den MH nicht einfach 'ne Einspritzung raufbauen kannst? Vielleicht mit Kopf tauschen? Musst du wissen.

Mal abwarten wie sich dein Golf weiterentwickelt und wie es enden wird.
      Und bearbeite doch die Bilder nicht immer so, ich für meinen Teil will natürliche Farben sehen.

Gruß
      Matthias

auf nen mh ne einspritzung knallen geht sicher ich würde ihn behalten
      der mh ist nix anders als ein vergaser aav
      ich würd auf einspritzung umbauen und solang den golf fahren solnage er noch rennt
      den polo würde ich nicht verkaufen lass ihn doch stehen und mach ihn wieder du bekommst ja eh nich soviel dafür das es sich lohnen würde
      ich mein der motor wurde soweit ich weiß von dr a gebaut wär mir zu schade zum jetzt abstoßen
      einfach ne einspritzung drauf und fertig

Antworten erstellen