vw teilemarkt

VW Emblem für die Heckklappe

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hat jemand von euch eine Ahnung wo man das in chrom herbekommen könnte? Bei VW entfallen. Oder vielleicht hat noch jemand von euch eins liegen? Bitte um Angebote. Aber nur welche wo das Chrom nich abgenutzt ist

Gruß Oli



lackieren ?



Zitat:

lackieren ?


Wenn schon dann verchromen, neu wäre aber schöner


ja gibt es denn nicht auch chrom lack ?

ist doch besser als sich jetzt auf der suche zu machen nach einen neuen , also ist ja eure sache nur halt ich würde es lackieren ^^


Chrom Lack sieht nicht gut aus... das ist wie Silber


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Lackieren bringt nix, das sieht dann niemals nach chrom aus. Und Kunststoff chrombedampfen kostet ein Haufen Asche.


Also für den Grill gibts das noch bei VW Classic Parts. Für hinten nur in schwarz oder weiß.

Ich suche ein schwarzes für vorne, das gibts aber nicht fürn 2f :(


Zitat:

Ich suche ein schwarzes für vorne, das gibts aber nicht fürn 2f


Das kannste doch lackieren dann!



VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Seit wann gab's ein weißes Heckemblem fürn 2F?
Bei Classicparts gibt es nicht mal mehr das VW Emblem für den Grill, weder in schwarz noch in chrom...Kann also jedem der ein Kühleremblem in chrom braucht nur raten bei dem Ebaylink zuzuschlagen.


Oh! Hatte ich nicht gesehen, dass in Chrom ist nicht fürn 2f.

Hatte meins schonmal gelackt, aber das ist vom Steinschlag zerkratzt, habs dann nur pfuschig übergespritzt. Müsste maln anderes neu lacken.


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Haste mal bei VW gefragt ob es das schwarze noch gibt?
Könnte mal bei mir in der Garage gucken ob ich da noch eins hab aber ich glaube da hab ich auch nur noch graue liegen.


Lackieren geht bzw. nennt sich dann verspiegeln oder CSV metalliserung da wird eine dünnen Silbersicht auf lackiert und dann kommt Klarlack drüber den kann man dann auch noch beliebig einfärben. Muss aber vom Fachmann gemacht werden aber bei entsprechender Vorarbeit ist das günstiger als Vakuumbedampfung.


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F
Antworten erstellen

Ähnliche Themen