vw teilemarkt

Drosselklappe Reinigen...

also wenn ich bei meinem motor den stecker vom temperaturfühler abziehe läuft mein motor im notlauf, und läuft ganz normal

bist du dir sicher das du da wirklich nur vom temperaturfühler den stecker abgezogen hast? weil temperatur sollte kein lebensnotwendiges signal sein! bzw nicht so lebensnotwendig das er gar nicht mehr anspringt!

Coupe
  • Themenstarter

wenn ich den abziehe wenn er läuft, dann läuft er noch aber ist kurz vorm ausgehen. und wenn ich den abziehe wenn der motor kalt ist und nocht läuft springt er net an

kannst ja mal auf verdacht neu machen, vielleicht hilft es ja, ist nur blöd etwas neu zu machen, wenn nicht weiß ob es wirklich kaputt ist!

ansonsten die üblichen verdächtigen prüfen! zündkerzen zünderkezen stecker, zündverteiler usw meinen lieblingsflansch den ich schon erwähnt habe der sehr häufig die schönsten komischsten probleme verurstacht oder der igel und temperaturfühler.

Coupe
  • Themenstarter

also die zündung is komplett neu mit allem was dazu gehört. ich weiß einfach net mehr weiter... probier das mit dem schalter mal der kostet ja net die welt

es ist wie immer bestimmt nur nen kleiner billiger fehler, den man erst mal finden muss! ich kann dir vermutungen zukommen lassen bzw dir alle meine erfahrungen zukommen lassen dich mich schon mal verzweifeln lassen haben aber die entscheidung etwas neu zu machen, bleibt bei dir!

Coupe
  • Themenstarter

ich probiere es erst mal mit dem schalter und dann mal weiter schaun, ich melde mich bei dir und komm gerne darauf zurück

Coupe
  • Themenstarter

endlich er läuft wieder, was so zwei stecker ausmachen können. Der schwarze war mit dem Blauen vertauscht....

auch nciht schlecht! wunderbare sache!

Antworten erstellen