vw teilemarkt

Iphone Adapter für das MCD

Stereomonotonie
  • Themenstarter

Der Titel sagt ja schon fast alles. Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen das taugt?
Danke schonmal. Anschluss erfolgt soweit ich weiß an den Wechsleranschluss oder?



gelöschtes Mitglied

    Ich habe gute Erfahrungen mit dem Dension Gateway gemacht. Nutze die Iphone/Pod Schnittstelle zwar nicht, aber habe n USB-Stick dran.

    In meinem Fall werden sogar die Titel im Tacho (FIS) angezeigt!

    Kann ich wirklich nur empfehlen.

    Anschluss über den CDC-Anschluss, nur eine Masse musste noch anschließen!

    In deinem Fall wäre das Gateway LITE ideal: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Stereomonotonie
    • Themenstarter

    wo ist denn der genaue Unterschied zwischen Gateway 100 und Gateway Lite? Preislich ist da ja gerade nicht viel um...



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Sieht man auf dem Schaubild doch recht gut.

      Währen das "Lite" die CDC-Schnittstelle nutzt, braucht der 100er schon CAN.
      Darüber hinnaus kann der 100er den Titel im FIS anzeigen, für den 9n3 aber eher irrelevant.
      Über AUX-IN kann man jetzt streiten. Aber beim Ipod und USB-IN vermiss ich es ehrlich gesagt nicht.


    • Stereomonotonie
      • Themenstarter

      Ah ok super, Danke. Und Masse muss ich bei dem Lite gar nicht mehr holen, oder doch?


      gelöschtes Mitglied

        Mhh doch ich denke schon. Aber das ist nur eine Litze die du iwo anklemmen musst.

        Da bietet sich der DIN-Stecker an, oder das Radio selbst.

        ich hab den Stecker einfach an eine Schraube des Radios geklemmt, funktioniert tadellos und ist schnell wieder zu trennen.


        Stereomonotonie
        • Themenstarter

        super dann werde ich mir das Ding mal bestellen!


        Antworten erstellen