vw teilemarkt

Einarmwischer welche Wischerblattgröße

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bräuchte mal so langsam ein neues Wischerblatt. Und wollte bei mir ein Aerotwinwischerblatt verbauen. Bloß da ich ein Einarmwischer habe wollte ich frage was für eine länge ich nehmen kann?



50cm


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also sollte der passen.
http://www.ebay.de/itm/BOSCH-AEROTWIN-WISCHERBLATTER-BMW-Z3-COUPE-50cm-NEU-/200526383016?pt=DE_Autoteile&hash=item2eb04dc7a8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gibts die nich auch einzelnt ?



japps sollt passen. bei unserem real gibts welche von nigrin einzeln, allerdings kosten die auch um die 15€, also von daher nimmt sich das nicht viel. ich hab noch eins hier rumfliegen, von unitec... wischt wunderbar, hab mir gestern selbst erst ein 2er-pack gekauft interesse?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne ich hol mir welche von bosch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen