vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer defekt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli hallo,

habe ein kleiner Problem mit den Nebelscheinwerfern der Stylingfront an meinem Polo 6n.

Sobald ich die Nebelscheinwerfer an mache,egal ob das Licht an oder aus ist,fliegt mir die Sicherung im Sicherungskasten raus!

An was kann denn das liegen?

Greetz



gelöschtes Mitglied

    Spricht fürn Kurzschluss.

    Es kann an n defekten Leuchtmittel, einer defekten Fassung oder einer defekten leitung liegen. ich würde mich von vorne nach hinten arbeiten...

    So schwer ist das nicht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dank dir,werd erstmal die Lampen checken!



    gelöschtes Mitglied

      Würde auch sagen, dass die Fassungen vergammelt sind..Kommt nicht selten vor..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Kann nicht sein,sind neue DE Linsennebelscheinwerfer Also schätze auch mal,dass die Lampen defekt sind


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So..hab mal geprüft

      Hab jetzt fürn Sommer wieder meine neue Front mit den DE Linsenscheinwerfern(Zubehör) an den Polo gebaut...Nebelscheinwerfer angeschlossen..Zündung an..Licht an..Nebelscheinwerfer an..funktionieren alle beide wunderbar...ging ca. nen Tag gut..dann flog beim Testen wieder die Sicherung raus!
      Fassung ist okay...Birnen sind okay...wie gesagt hab das passende Gegenstück der originalen Nebler an die DE Nebler gelötet(zwecks Rückrüstung)...kann da was schief gelaufen sein?Die passen ja auch nur in einer Richting in die Steckverbindung!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Oder kann es sein...dass zwischen die Steckverbindung Feuchtigkeit gekommen ist!Vielleicht hab ichs nicht gut genug isoliert...denn bevor es nass war hats ja funktioniert!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen