vw teilemarkt

Ist er noch zu Retten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab Montag ein Polo mit reparierten Frontschaden geschenkt bekommen. Auf der ersten Sicht würde der Polo sehr notbedürftigt repariert... Das Frontblech würde einfach so ein der karosserie verschweißt .Nich wie üblich das man das Frontblech mit Bohrungen versieht und dann dort das Blech mit der Karosserie verschweißt.
Also musste die ganzen Schweißpunkte ( versuchte schweißpunkte die sahen eher aus als ob dort Schweißperlen das Blech mit der Karosserie verbunden hätten....) vorsichtig mit der Flex aufflexen.
Natürlich konnte ich das Frontblech wegwerfen ( wenn es mit Schweißbohrungen versehen wäre hätte man es wieder verwenden können)
In den nächsten Tagen werde ich den die restlichen (alle) Schweißpunkte aufbohrenn und mich auf der suche nach der verzogen stelle begehen aber ich denkmal die ist vorne an der beifahreseite verzogen....



DSCI0756.JPG
DSCI0756.JPG
DSCI0755.JPG
DSCI0755.JPG
DSCI0758.JPG
DSCI0758.JPG
DSCI0759.JPG
DSCI0759.JPG

So auf den ersten Blick sieht er ja noch halbwegs aus...oder?
Was haste denn mit dem guten Stück vor?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja außer der riesen Spalt sieht der noch ganz gut aus.

naja erstmal versuch ich wieder den Frontschaden zu richten. Und dann mal schauen was ich mit den machen..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen