vw teilemarkt

GT93 macht auch mal einen Profilupdate / Umbauthread :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute des guten Geschmacks

ich wollt doch auch mal ein Profilupdate und gleichzeitig einen Umbauthread machen

Updates wird es nicht ständig geben nur wenn immer mal wieder was passiert, da ich jetzt nicht verbissen meinen Polo umbaue

erst mal ein paar Daten zum Auto :

Polo 2f Baujahr 93, hat einen AAV verbaut NOCH Auto habe ich am 09.04.2009 gekauft, fahre aber schon seid 2008 Polo hier mal ein Bild von meinem ersten



wegen diesem Polo bin ich auch zu meinen Coupe gekommen, wollte dafür eigentlich nur Teile holen und vernünftig aufbauen, aber da stand dann das Coupe, zustand vom Auto könnte man mit einer 3 bewerten, hat ein wenig was gehabt, aber nichts wildes Auto sollte trotzdem in die Presse landen, was ich dann verhindert habe, mein Steilheck habe ich dann leider verkauft in gute Hände, da der Steilheck in einem viel Schlechteren zustand war, als das Coupe





dann im jugendlichen Leichtsinn ging es dann los, die ersten Teile ans Auto schrauben




aber irgendwann merkt man das das alles nicht so das gelbe vom Ei ist und das Auto bekam die ersten vernünftigen Teile wie ein H&R Fahrwerk und Mattig leiste usw.



irgendwann mussten dann auch mal Alufelgen her, zu Zeit sind es immer NOCH die G40 BBS Felgen




Die Felgen wurden kurze Hand, schwarz Lackiert und Engelmänner gab es auch, so bin ich dann erst mal gefahren ...






Das Auto wurde letztes Jahr, dann Lackiert, im Originalton Windsor blau, dabei wurden auch direkt Spiegel und Stoßstangen lackiert und der Auspuff wurde gegen eine FOX Anlage getauscht

Zwischenzeitlich hatte ich gedacht das ein Emblem in Chrom doch besser aussieht, aber schwarz hat dann doch wieder gewonnen xD



und von dem Klarglas Trip bin ich auch FAST weg, Rückleuchten wurden wieder gegen die G40 getauscht und vorne werden auch bald die Originalen in schwarz rein kommen G40 Sitze gab es auch noch und jetzt sind wir mal bei dem Aktuellen Stand vom Polo ...


ich habe bestimmt einiges vergessen, was ich aber dann noch nachtragen werde und hoffe das euch mein Polo etwas gefällt mir auf jeden Fall schon, Kritik ist gerne gesehen

grüße

GT93




SNC01880.jpg
SNC01880.jpg
SNC01908.jpg
SNC01908.jpg
SNC01917.jpg
SNC01917.jpg
SNC01926.jpg
SNC01926.jpg
SNC01937.jpg
SNC01937.jpg
SNC01942.jpg
SNC01942.jpg
SNC01952.jpg
SNC01952.jpg
SNC01913.jpg
SNC01913.jpg
SNC01921.jpg
SNC01921.jpg

gelöschtes Mitglied

    Dein Polo gefällt mir richtig gut und wenn die Scheinwerfer noch rausfliegen erst recht..
    Die Mattig-Leiste könnt dem aber trotzdem gut stehen..

    Was hast du sonst noch vor mit dem Wagen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Dein Polo gefällt mir richtig gut



    Danke dir, das hört man gerne

    Was ich noch vor habe ? auf jeden Fall kommt ein anderer Motor rein, 3F oder G40 mal gucken, Felgen sollen dann auch mal andere kommen, aber was genau weiß ich auch noch nicht, ich weiß nur da sich Maximal 14 " drauf machen werde

    Wenn der Motor dann mal drin ist, soll dann auch ein Käfig platz finden im Polo...
    aber das ist noch Zukunftsmusik, da der Polo NOCH im Alltag bewegt wird

    bevor ich es vergesse, ein Bild mit den Momentanen Felgen darf ja auch nicht fehlen xD


    Edit...

    und zur Mattig leiste, hast du sie schon mal an einem Polo gesehen, sieht grauenvoll aus, die Spaltmaße passen einfach nicht, sah einfach nicht gut aus und mit Emblem gefällt mir zu Zeit einfach am besten



    SNC02004.jpg
    SNC02004.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Ein Käfig wäre mir bei deinem Polo schon too much..Ich find es immer gut, wenn man erst auf den zweiten Blick erkennt was verändert wurde..

      Zitat:

      ich weiß nur da sich Maximal 14 " drauf machen werde


      Schade, in 15" hätte ich was für dich..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Schade, in 15" hätte ich was für dich


      hehe ja ich weiß möchtest deine Felgen verkaufen, wie gesagt ich muss mal gucken was es wird, vielleicht auch 15 "

      Ja normal stehe ich auch nur auf solche Auto´s wo man nicht sieht, das die auch Leistung haben, mal gucken was kommt, auf jeden Fall erst mal Felgen und Motor


      gelöschtes Mitglied

        Ich denke, dein Polo wird auf jeden Fall keine Kirmesbude und darauf kommt es am Ende an..Zieh dein Konzept durch und freu dich über deinen schönen Polo..

        Weniger ist eben manchmal mehr und da ist dein Polo ein gutes Beispiel dafür..


        Zitat:

        Weniger ist eben manchmal mehr und da ist dein Polo ein gutes Beispiel dafür..


        Was bei vielen nicht klappt...
        Finde Deinen Polo auch schön...
        Wenn dann noch die Klarglas-Scheini's weg kommen...

        Weiter so...


        Gefällt gut Und nix gegen die Scheinis sagen


        Er hatte doch mal vorne die Orginalen Scheinwerfer drin,ich denke das gefahl im nicht,mir auch nicht! Lass die jetzigen drin bzw. lass die Front so!

        Einzig was mich an deiner Karre stört,sind die Ballonreifen

        15-16 Zoll Felgen wären doch auch nice?


        Dennoch weiter soo!



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        sind die Ballonreifen


        Ja dagegen werde ich was machen, andere Felgen usw.

        Fathi90 das ist richtig, sah mir vorne einfach zu brav aus, deshalb wieder die Klarglas rein, die ich rein machen möchte sind ja die Originalen halt nur in schwarz, kann das Klarglas nicht mehr sehen und vor allem ist der Wunsch bei Regen und vor allem im Dunkeln mal wieder was zu sehen, SEHR groß xD

        ich möchte mich echt bedanken bei allen, ihr wisst gar nicht wie sehr mich das freut, das der Polo so gut ankommt, vor allem muss ich Fonsi recht geben,

        eine Kirmesbude wird es auf keinen Fall bin ja so weit durch, nur halt andere Felgen und Motor und innen noch etwas machen, was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, das ich den Wagen hinten wieder höher legen möchte ( keil Form ) aber leider habe ich dazu die Ringe die es bei dem H&R Cup Kit dabei gab, verlegt und finde diese nicht mehr

        was ich noch erwähnen möchte, ich mach das alles in eigen Regie, mir hilft bis auf mein Auto verrückten Dad KEINER, in der Werkstatt ist der Polo höchstens wenn ich mit diesem auf die Hebebühne muss und selbst da lasse ich keinen anderen dran rum schrauben, bin in der Beziehung etwas seltsam

        Zwischendurch fahre ich auch nur mit einem Spiegel, was aber auch nur an besonderen Tagen ist, für den Alltag eher nicht zu empfehlen siehe Bild


        1 (7).jpg
        1 (7).jpg
        1 (3).jpg
        1 (3).jpg

        Zitat:

        Zwischendurch fahre ich auch nur mit einem Spiegel, was aber auch nur an besonderen Tagen ist, für den Alltag eher nicht zu empfehlen siehe Bild



        Jetzt bin ich aber von dir enttäuscht!

        Das sieht doch kacke aus :(


        Und schreib meinen Namen richtig


        Ich dachte erst, der wurde Dir abgefahren...


        ich finde den wagen auch schick

        von den klarglas-scheinwerfern würde ich mich auch trennen..passen nicht zu dem, was du in deinem profil schreibst und die lichtausbeute ist auch nicht schön.
        auch 13 zöller würden eher zu deinem "vorwort" passen als 14er oder 15er, aber das musst natürlich du entscheiden.

        vielleicht würden sich noch original nebels gut machen?
        und deine abrisskante hinten noch lackieren (falls sie es nicht schon ist!).

        lg


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          vielleicht würden sich noch original nebels gut machen?


          Und die dann noch in gelb..


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          Und die dann noch in gelb..



          so ist der Plan hab nur etwas angst das der Lack durch den Ausschnitt zerkratzt oder abblättert oder sonstiges

          BlackBetty danke für die Blumen

          es werden auch 13 " werden, ich wollte damit nur sagen, das es auf keinen Fall größer wie 14 " werden wird also das heißt nicht wie momentan der Trend hier ist, auf dem Polo 16" fahren



          @ Fatih90

          es war keine Absicht, ich schreibe sehr schnell und da kann es schon mal passieren, das der eine oder andere Schreibfehler passiert


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            hab nur etwas angst das der Lack durch den Ausschnitt zerkratzt oder abblättert oder sonstiges


            Tape drauf, dann sollte nichts passieren..


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            Tape drauf


            ja das ist eine gute Idee die angst ist trotzdem da, aber wenn nicht anders, lackiere ich die Stoßstange noch mal egal xD


            gelöschtes Mitglied

              Da sollte eigentlich nichts passieren..Einfach schön vorsichtig machen..


              Meine meinung kennst du ja^^


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              kennst du ja


              hehe ja die weiß ich Dom, wird Zeit das du wieder an die Polo Fahrer kommst


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              So ein kleines Update, hab vorne die Originalen Scheinwerfer wieder verbaut, es hat mich nur noch angekotzt das ich nichts mehr gesehen habe und die Optik war auch nicht mehr das wahre

              ich musste mich sowieso etwas ablenken, da habe ich dann spontan angefangen wie ihr seht, habe ich keine Halle oder so, wird alles immer draußen gemacht

              Sorry für die schlechten Bilder, aber bin immer so Spät zu Hause, das es schon fast wieder Dunkel wird, die letzten beiden Bilder sind was älter, hatte dieses Jahr schon mal umgebaut, was mir im nachhinein, nicht mehr gefallen hat, da ich da aber noch die BBS drauf habe, lade ich einfach die Bilder hoch, zu Zeit ist eh kein schönes Wetter um Bilder zu machen
              so sieht es halt momentan vorne wieder aus, nur das ich jetzt natürlich mit Winterreifen unterwegs bin


              SNC02026.jpg
              SNC02026.jpg
              SNC02027.jpg
              SNC02027.jpg
              hu 306.jpg
              hu 306.jpg
              hu 307.jpg
              hu 307.jpg

              gelöschtes Mitglied

                Ganz ehrlich..Mit den originalen Scheinwerfern sieht der auch gleich viel besser aus..


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Zitat:

                gleich viel besser aus..


                hehe danke, werde trotzdem mir noch die anderen kaufen also die Originalen halt nur in schwarz, dann bin ich eigentlich glücklich


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  die Originalen halt nur in schwarz


                  Das wird dann eben wieder eine Verbesserung..


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter



                  und ab Januar mache ich mir mal Gedanken um Felgen und wenn ich alles so weit habe, kommen vernünftige Bilder


                  Sehe ich das richtig du fährst noch mit Sommerreifen,schließe ich mal drauf auf,weil das auch deine Sommerfelgen waren?


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  deine Sommerfelgen waren?


                  das ist richtig, nein fahre mit Stahlfelgen im Winter die Bilder sind schon was älter

                  Edit ...

                  und die Winterreifen sind schon LANGE drauf


                  Das habe ich mir schon gedacht,weil ich gerne mal genauer in dein profil reinschaue.


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  ,weil ich gerne mal genauer in dein profil reinschaue


                  ok


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    weil ich gerne mal genauer in dein profil reinschaue.


                    Stalker..

                    Stand aber schon da, dass die Bilder älter sind..Du musst auch alles lesen, Fatih..


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen