vw teilemarkt

Scheibenwischer Problem.....

TazmanischerT
  • Themenstarter

Hallo,
ich mal wieder zum xten Male nun

Also mein Scheibenwischer macht irgendwie was er will.

Heißt,erst lief er gar nicht mehr....also kurz hier im Polotreff nachgesehen und das richtige Relais dafür gefunden + die Sicherung die für zuständig ist.

Also das Relais mal kurz abgezogen,wieder dran gemacht......Sicherung überprüft....war noch intakt aber schon recht alt,also gegen eine neue getauscht.

Nun habe ich aber das problem das mein Scheibenwischer wie auf "Dauerlaufen" steht....heißt sobald ich den Wagen an mache geht auch der Scheibenwischer mit an.

Wo kann da jetzt das Problem liegen?

Mir scheint irgendwie so das da am Relais selbst auch ein Kabel "überbrückt" wurde.....werde gleich noch ein Bild dazu einstellen.

Gruß : Michael



TazmanischerT
  • Themenstarter

Anbei mal das Bild vom Relais......und da das Rote Kabel Rechts ist für den Scheibenwischer zuständig. Ziehe ich den nun heraus geht der Scheibenwischer nicht mehr.......stecke ich ihn wie auf dem Bild rein
läuft das ding auf Dauerbetrieb.

Was kann ich da nun tun?

Bekommt der Stecker nun irgendwo dauerstrom? Nur wenn ja, wo
soll ich danach suchen?




Wahrscheinlich ist dein Lenkstockhebel im Eimer und fabriziert eine Brücke.



TazmanischerT
  • Themenstarter

Problem behoben,war eindeutig das Relais No.24.

Habe es heut morgen gewechselt und siehe da,es läuft alles wunderbar


Antworten erstellen

Ähnliche Themen