vw teilemarkt

matt lackierte polos

TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Ich suche bilder von matt lackierten polos
Mein lack hat viele kratzer und ein paar anbauteile müssen auch lackiert werden
Deshalb die idee ihn matt zu machen
Mein corsa a war auch matt lackiert doch das war ne ratte
Der polo soll trotzdem er edel und ein wenig agressiv wirken



Hab ich im Frühjahr auch vor :P

DAher schon bissel ausschau gehalten!


6b6dadda5c8ed54a1b31
6b6dadda5c8ed54a1b31
6b6dadda5c8ed54a1b31
6b6dadda5c8ed54a1b31
7c46a3135c540cebbad1
7c46a3135c540cebbad1
43aacfd766d5edaf25a9
43aacfd766d5edaf25a9

Die Bilder sind zum grossen Teil auch aus dem Forum...die hab ich mir einfach gespeichert wenn ich sie gut fand...hoffe die Besitzer sind nicht sauer



6207.jpg
6207.jpg
316917.jpg
316917.jpg
459631001_small.jpg
459631001_small.jpg
c1e051f4b97fa0033415
c1e051f4b97fa0033415

Bitte nicht schwarz matt. Das ist sooo ausgelutscht und sieht keinesfalls edel aus.

Ich bin eher für ein bordeaux rot/matt


gelöschtes Mitglied

    Jeder sollte machen wie er will.

    ich freu mich schon auf nato oliv matt


    TheDarkSide
    • Themenstarter
    TheDarkSide 's Polo 6N

    Ich dachte an scwarz maTt ich meine 9005oder so
    mein polo ist ja relativ serie
    Kommt ne original schürze um 4cm verlängert und gecleant
    Heckklappe geckleant
    Schwarze rück und frontleuchten
    Und schwarze sxheiben halt
    Umd die bilder von schwarzen polos sind echt sehr netz


    Ich find auch das mit ausgelutscht kommt immer drauf an....auf Szene treffen bestimmt...aber regional schwankt das sehr...in dem einen Ort gibts x matte Fahrzeuge...in dem anderen wieder rum ists n echt hingucker :P


    Was mir wahnsinnig gut gefällt ist der Mini aus Post Nr. 32 in diesem Thread: http://www.polotreff.de/forum/t/21...3196?start=24


    also schwarz matt würde ich ihn auch nicht machen. sry, aber jede winterratte fährt schwarz matt. Kann zwar auch gut aussehn aber meistens siehts nur billig aus. anthrazit matt geht da schon eher

    nato oliv kommt schon seeehr geil auf nem polo. Wenns bisschen edler aussehn soll probiers mal mit seidenglanz oder seidenmatt. ist halt nicht ganz so stumpf.



    Ich find für Amateure ist Seidenmatt schwieriger zu lacken als richtig Matt...vor allem bei Garagen Verhältnissen :P


    Mein Gastfahrzeug ist weiss Seidenmatt lackiert, kommt auch gut. Bilder hier sind leider nicht in top Qualität.


    mattes dunkelblau mit weißen felgen
    oder das selbe in dunklem mattrot mit weißen oder schwarzuen feklgen
    mattweiß mit schwarz und rot oder giftgrün abgesetzt


    ich finde Sandfarben oder Braun Matt auch sehr Geil


    22222.jpg
    22222.jpg
    61128-9632.jpg
    61128-9632.jpg
    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

    ich werde meinen Im nächsten Jahr wenns wieder bisschen wärmer ist auch matt machen.

    Allerdings nen bisschen anders.

    Ich werde Metallic-Lack mit der Schaumstoffrolle auftragen und dann Matten Klarlack drüber.

    das kommt so pervers geil, zwar matt aber trotzdem glitzern die Metallic-Teilchen.

    Ich weis nur noch nicht ob schwarz oder Mercatoblau


    ist geschmackssache ich für meinen teil konnte metalliclacken bissher noch nie was abgewinnen
    naja den meisten nicht


    Zitat:

    ich werde meinen Im nächsten Jahr wenns wieder bisschen wärmer ist auch matt machen.

    Allerdings nen bisschen anders.

    Ich werde Metallic-Lack mit der Schaumstoffrolle auftragen und dann Matten Klarlack drüber.

    das kommt so pervers geil, zwar matt aber trotzdem glitzern die Metallic-Teilchen.

    Ich weis nur noch nicht ob schwarz oder Mercatoblau


    Haste paar Beispiel Fotos ?


    ich würde den auf jeden Fall wieder in dem Farbton lacken.
    Das Grau gefällt mir richtig gut,hatte ich auch mal = )
    Und wenn schon schwarz dann RAL 9005 ,das hat fast keiner und es sieht finde ich sehr sehr schick aus,vor allem nicht so im Rattenstyle,so unverunstaltest du den Polo nur (Meine meinung)
    hier ein paar Bilder von meinem alten CoCo 6n1 in Tiefschwarz RAL 9005
    Vor allem siehts hässlich aus,wenn die Türinnen seite und der Holm anders farbig sind,eine Komplettlackierung ist sehr sehr,sehr sehr aufwändig wenn man die mit 2 Leuten macht....
    Überlegs dir gut,ich würde den Außen komplett abkleben bzw Stoßstangen ab und neu in dem Grau Lackieren.

    mfg


    DSC00023.JPG
    DSC00023.JPG
    DSC00024.JPG
    DSC00024.JPG
    DSC00027.JPG
    DSC00027.JPG
    DSC00033.JPG
    DSC00033.JPG
    DSC00018.JPG
    DSC00018.JPG
    DSC00014.JPG
    DSC00014.JPG

    ral 9005 haben wir auch nem kumpel lackiert


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    bitte vor eröffnung eines neuen themas die suche nutzen!
    http://www.polotreff.de/forum/t/77164?


    Das Thema wurde geschlossen.