vw teilemarkt

lautsprecher vorne rechts kaputt

Roofjumper
  • Themenstarter

Servus. Siehe Titel . Nun meine frage . Will wieder n originale Lautsprecher einbauen . Brauche ich da Adapterringe ? Muss ich sonst etwas beachten ? Grüße



Wenn du mal dein Profil vernünftig ausfüllen könntest, kann man dir auch helfen.

Immerhin hat sogut wie jedes Modell andere Austattungen und somit auch Aufnahmen.


Finde ich genau so dodge , leute melden sich hier an stellen ne frage und dann sind se weg .

Entweder sollte man bei einer frage das model was man hat angeben oder wie dodge schon sagte das Profil ausfüllen .

Ich finde hier in der seite sollte man als pflichfeld eingeben müssen was man für ein auto hat damit man sich erst hier an melden kann .



Roofjumper
  • Themenstarter

9n 1.2 bj 2003 3 turer


Zitat:

Will wieder n originale Lautsprecher einbauen . Brauche ich da Adapterringe ?

die frage kannste dir selber beantworten
Zitat:
Muss ich sonst etwas beachten ?
Du solltest wissen wie man mit blindnieten umgeht.
das wars schon


Roofjumper
  • Themenstarter

Zitat:

aber wo befinden sich denn die mitteltöner?

in der a-säulen verkleidung oder in der türverkleidung


Zitat:


Ich finde hier in der seite sollte man als pflichfeld eingeben müssen was man für ein auto hat damit man sich erst hier an melden kann .



Naja...
Ich sag mal so, ich hätte mich dann nicht anmelden können
Es sei denn es ist ein Frei wählbares Feld.
Und dann kann da auch BlaBlaBlubb drin stehen


in der a-säule befinden sich die hochtöner... in der türverkleidung kommen die mittel- und tieftöner rein.. ist in einer box... besteht noch interesse ? ich hab glaube ich noch 2 alte rumfliegen...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen