vw teilemarkt

Lexikon für Frauen - wenn Männer sich unterhalten!

Soulfly
  • Themenstarter

Moin Jungs,

mir kam gerade so die Idee einen Thread zu starten, dessen sinn darin besteht unsere Frauen ein einfacheres verständniss zu geben um das ein oder andere Fachgespräch in logik umzuwandeln, um zu begreifen wodrüber "Mann" redet.

Haut alles raus was euch so spontan einfällt - bin mal gespannt was hier für ne scheiße bei herrum kommt!

Ich fang mal an:

G-Lader? Was ist das denn?
- "Schatz, das ist das ding was dafür sorgt das du Spaß in dem Auto hast".

Haut mal was in die tasten!

MFG

Soulfly <- der sich gerade irgentwie von seinem Abschlussprüfungsstress ablenken muss!



Schon EWIG UND DREI TAGE HER.........

Mit nem Kumpel und seiner Freundin im Auto unterwegs, kommen wir an einer Tanke vorbei, wo ein AUDI RS2 zum tanken stand.

Mein Kumpel so: Matze guck mal, PORSCHE BLAU.

Seine Freundin dann: Wieso Porsche, das ist doch ein Audi?!


gelöschtes Mitglied

    In dem Fall wäre ich auf der Seite der Dame gewesen... Bei dem Satzbau kein Wunder!



    Vor ein paar wochen :

    Ich : " Ich hätte gerne noch einen Überrollbügel oder einen Käfig im Auto."

    Sie: " Wie, nen Käfig?"

    Ich: " Das sind Rohre, die unter dem Himmel verschraubt werden und das benutzen der Rückbank unmöglich machen, sodass ich deine Freundinnen nicht mehr mitnehmen kann."

    Sie. " Hm, achso. So ein Quatsch. Was soll das?"

    Ich: "Optik, versteifung und sicherheit."

    etwas später, als wir bei Fressnapf waren

    Sie: " Guck mal, ein Käfig. Sowas wolltest du doch."

    Da stand da so ein Absperrgitter für Hunde, das verhindern soll, dass der Hund aus dem Kofferaum springt. Daneben stand ein Kofferaumzwinger.
    "ow man", dachte ich mir -.-*


    gelöschtes Mitglied


      letztens eine sms von der freundin von meinm kumpel erhalten...

      Zitat:

      sos, wichtig, wo bekomme ich ne knarre her, die klick klick macht


      im ersten moment als ich die simse gelesen habe, dacht sich so an eine pistole ohne magazin, und wollte schreiben, waffenshop otte in ..... aber nach kurzem überlegen war der groschen gefallen und hab dann geantwortet bei OBI oder bei unserem teile liferanten... und dann 1/4 zoll, weil die kaputt ist, ich hoffe ich habe sie damit nicht überfordert...


      Ich denke mal, die größte verwirrung stiften wir, wenn wir mit Motorkennbuchstenen um uns werfen. Aber frauen müssen ja auch nicht alles verstehen. Ich weiß ja auch nciht, warum man bei einer Waschmaschine so viele Schaltstellungen hat


      "Hosenrohr" wird auf jeden Fall auch für Verwirrung sorgen...


      Schweller



      Soulfly
      • Themenstarter

      Zitat:

      Schweller


      Soulfly
      • Themenstarter

      Die weiber gucken auch immer komisch bei Sätzen wie: "Ach meine scheiß Mutter kotzt mich an"... (wenn man etwas nicht losbekommt oder so) ..


      Ich fuhr so mit meiner Freundin daher, und dann Fragte sie mich was denn "Fliese-Strich" sei.

      ich so und wollte wissen wie sie darauf kommt...

      Sie zeigte dann auf denn Wagen (Ford Transit) vor uns

      Und ich mit Lauter Stimme "Du dusselige Kuh, das heisst Fließestrich"


      Audi TT mit blow off ventil fährt neben mir und meiner freundin lang und schaltet.
      Hört sich dann ja so an.
      wrooooooom......pfifff.......wroooommmm

      beim "pfifff" hatte ich nen leichtes grinsen im gesicht.
      Meine freundin guckt mir nur an und fragt mich: was war das denn?
      ich nur : ein BOV.
      Freundin: hat sich eher angehört wie er quietsche Hamster
      Baust du dir sowas auch ein ?


      Zitat:

      In dem Fall wäre ich auf der Seite der Dame gewesen... Bei dem Satzbau kein Wunder!


      wieso?

      er hat es doch nicht geschrieben, sondern ausgesprochen..in schreibform wäre porscheblau die richtige ausführung, aber man kann sich ja auch anstellen


      Wir sind in der BS 19 Leute.

      3 Kerle und Rest Frauen.

      Die schauen uns auch immer blöd an


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen