vw teilemarkt

NSW Nachrüsten ohne Stoßi ab

Eumeltools
  • Themenstarter
Eumeltools's

Ich will NSW an der Sylingstoßstange nachrüsten 6N, jedoch will ich es eig. vermeiden die komplette Stoßstange anzubauen, da ich weder das Richtige Werkzeug noch den Platz habe... eig müssen ja nur jeweils auf beiden Seiten die Gitter raus.... die Kabel kann man, denke ich auch so verlegen...
Habt ihr erfahrungen damit bzw. wie man die Gitter heile rausbekommt?
Außerdem Fehlen mir noch die Schrauben für die NSW's ... Weis jemand welche da rein kommen?

SUFU hab ich genutzt..

EDIT

Hat sich erledigt einfach Gitter raus und schon kann man sie reinbauen... sogar Tunnel für den Schraubenzieher sind vorhanden. zumindest bei mir BJ 98 aber weiter auf der Suche nach den Schrauben für die NSW's



gelöschtes Mitglied

    vw :

    + n 013 967 1 Linsenblechschraube B4,2x19C

    6 stück (je stück ca.0,25€ )


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Aber da ging die Stoßi auch mit runter,hatten wohl langweile die Jungs



  • gelöschtes Mitglied

      ICh hatte keine langeweile .

      Ist eben viel einfacher als den NSW mit montierter Stossi durch die Öffnung zu fummeln


      Eumeltools
      • Themenstarter
      Eumeltools's

      Danke Leute!


      ach das warst du Silverpolo

      Gut das ich nichts falsches gesagt habe.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen