ick hab hier auch gerade was gefunden.. was für langeweile manch einer haben muss ^^
aber mal achte auf das erste Auto ^^
omg!
schöne 16V
sehe ich das richtig? ein Polo?
Zitat:
sehe ich das richtig? ein Polo?
ja hab ich auch erst gedacht
Hatten wir den schon?
Vorallem das er immer sagt "Das ist so Tüv zugelassen" wage ich zu bezweifeln.
warum sollte das nicht so sein?
wenn alles gescheit gemacht wird kann es möglich sein
die weineck cobra gibt es auch mit lachgas und zulassung
Es ist aber nicht gescheit gemacht, mach mal bei deinem die Komplette Anlage mit Kabelbindern fest und die Flasche mit Spanngurten am Sitz, dann wirst du das erste mal erleben das dich dein Prüfingeneur vom Hof jagt.
Das eine Ordentlich eingebaute Anlage Eintragbar ist ist klar, aber in dem Speziellen fall, Erzählt der Typ denn "*Normalmenschen" das das so erlaubt ist.
Das Problem ist doch das dass jetzt i-welche Leute sehen, das so nachbauen und so tickende Zeitbomben über die Straßen kutschieren.
*Normalmenschen:
Menschen die nicht in 2 - 3 Autoforen rumgeistern, denn ganzen tag nichts als Autos im Kopf haben.
klar muss es ordentlich gemacht sein, kann ich aber nicht bewerten; erstens bin ich noch kein ing. und zweitens war's nur nen video, welches ich mir auch vor ner ewigkeit das letzte mal angeschaut habe
und dass es leute gibt, die irgendwelchen schund einbauen bzw zusammenbasteln und denken, sie haben gehört, es ist legal ich fahr damit rum, ohne es abnehmen zu lassen, wissen wir ja wohl alle
Zitat:
bin ich noch kein ing.
würde ich schon machen, wenn ich prüfer werden wollen würde
aber ich will in die entwicklung
Der schöne einser Polo :'( .[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das is doch der AME o_O
Ich denke der Typ der noch in der Tür vom Civic stand hätte mehr Probleme haben können als nur ein verdallerter 1er...
oh ja.. das hätte richtig böse nach hinten losgehen können...
Hat einer von euch mal den Bericht unter dem Video gelesen?
Selten was gelesen, was so schlecht zusammenrecherchiert war..Da stimmt ja gar nix..
Oh ja haste recht Fonsi
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
...ja, die Berichterstattung klingt doch schon generell sehr zusammengewürfelt
jap und bei dem Opa dachte ich auch am Anfang "2fast 2furious Rentner drift" wen man aber genau hin sieht merkt man das nur der Linke reifen blockiert, könnte daher auch ein defekt nur sein
oh man ... erzählt mir mal wie das ausging ... ich konnte nur bis zur hälfte gucken
Zitat:
ich konnte nur bis zur hälfte gucken
habs 1:25 min ausgehalten
ACH DU SCHEISSE!
Ach du Schande - bei knappen 30 Sekunden musste ich wegklicken, schon aufgrund der Tatsache, dass bis dahin das Wort "Bank" für mich persönlich viel zu oft gefallen ist...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
keine Ahnung wie das passieren konnte!
Zitat:
oh man ... erzählt mir mal wie das ausging ... ich konnte nur bis zur hälfte gucken