vw teilemarkt

Lustige Videos

der neue Smart kommt, endlich was für Große Jungs.



gelöschtes Mitglied

    asphalt-Raudi Straßenmeisterei wird nicht Arbeitslos.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • Denen würd ich ne Gardena Handbrause als "Deluxe-einhandregenbogenmaschine" für 3.500€ verkaufen.




    gelöschtes Mitglied

      Schaft es nie Kühe mit dicken Milcheuter an,die Macht aller Bruce Lee fertig.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Falls mal der Strom für die Anlage nicht reicht:


      Ei Ei Ei, was dampft denn da


      ...der fährt bestimmt elektrisch


      gelöschtes Mitglied

        Das Will ich auch Rauchen was der Nimmt,der Geht ja ab.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Da ist die Vw Polo Werbung schon besser.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Raziel6N2
        • Themenstarter
        Raziel6N2's Polo 6N2

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





      • Ist zwar kein Video aber wollte kein neues Thema dafür aufmachen.
        Polo Vs. (Polen)Böller.:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Finde es erschreckend wie viel kraft hinter den illegalen Böllern steckt und das es noch Leute gibt die sich so was freiwillig kaufen.
        Rip armer Polo! :(


      • Im Radio habe ich heute gehört dass die illegalen Böller usw. kein Schwarzpulver sondern Sprengstoff enthalten und daher solche Zerstörungskraft haben.


        Geiler Bass:






        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Da guckst auch doof wenn dich ein Trecker bei 120 überholt


        gelöschtes Mitglied

          Hop HopHalber PS




          Geil







          Bestes Kommentar:

          "I bet you can't play thunderstruck on banjo" Redneck: Hold my beer....?



          Der Dorfdrift ist einfach geil, hab nicht gewusst, dass es eigentlich eine Edeka Werbung ist. Ich muss meinen Opa fragen, ob er vielleicht auch so ein Traktor in der Scheune hat.






          Antworten erstellen