vw teilemarkt

Entfallen ohne Ersatz... Teilebeschaffung

Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

Moin,
mein VW Dealer meinte,dass die Entlüfterglocke(Kurbelgehäuse)für meinen 3F nicht mehr lieferbar wäre.Muss die aber tauschen!

Ideen?



Schrott


classic parts..oder wie gut wenn man noch ne neue auf Lager hat



Zitat:

Schrott

toller beitrag, muss ich schon sagen!


Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

ohr super da hol ichs vom Schrott.

ne mal ehrlich.hat noch einer so ein Teil liegen?

Classic Parts: Nö


@nearside: Wieso ist der Schrott so ein schlechter beitrag? Die Teile dort sind meistens noch gut erhalten und man bekommt Teile die VW schon nicht mehr verkauft^^.....
Dann muss man sich halt mal die Mühe machen und es selber ausbauen


frag mal bei vw nach. die sollen inen pc schauen. einige händler haben die noch liegen. sollen dir ne liste geben und dann kannste da anrufen.
ich habe die vor 3monaten ca noch neu bei vw bekommen.
schrott kannste vergessen weil du die beim rausmachen mit sehr großer wahscheinlichkeit kaputt machst


Meinst du den halbmond der in den Block hinten eingeschlagen ist oder das teil das da mit nem Schlauch angeschloßen wird?


ich spreche von dem halbmond der da eingeschlagen wird. weil das ja die eigentliche entlüftung ist.



das teil kann aber noch net lang entfallen sein, höchstens paar monate, weil in meinem ETKA wirds noch gelistet

teilenummer die du brauchst: 036 103 129

kann auch sein dein teilespezi hat auf dem falschen bild geschaut, die teilenummer steht nämlich nicht bei der KGE mit bei sondern auf nem andern bild

HG 1 UG 03 Bildtafel 2-00


gelistet wars bei mir auch noch.. konnte aber nicht mehr bestellt werden.
wie gesagt es gibt wohl noch welche die sich die glocken auf lager gelegt haben


Hast im Teiletreff schon geschaut ?


gelöschtes Mitglied

    02759/564
    www.auto-moszicke.de


    anrufen, nachfragen...


    der Mann kommt immer gut an Teile ran...


    Darfs auch ein gebrauchter sein? Hab noch paar da, die ich unbeschadet rausbekommen hab.


    Schnippel
    • Themenstarter
    Schnippel's Polo 2F

    PROBLEM GELÖST

    Danke trotzdem an alle!Ihr seit super.

    Gab Bundesweit noch einen einzigen Händler,der noch ein einziges Teil da hatte neu.


    Glücksschwein


    Gratuliere dann kann ich ja meins behalten


    Zitat:

    @nearside: Wieso ist der Schrott so ein schlechter beitrag? Die Teile dort sind meistens noch gut erhalten und man bekommt Teile die VW schon nicht mehr verkauft^^.....
    Dann muss man sich halt mal die Mühe machen und es selber ausbauen

    whoopsie! da habe ich das wort wohl falsch interpretiert. ich dachte, er meint das auto aufn schrott. aber teile von da ausbauen ist natürlich eine gängige praxis. 'tschuldigung!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen