vw teilemarkt

Kann mir jemand die Maße geben?

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

Hallo liebe Gemeinde,

da ich vor 3 Jahren meinen geliebten 2F GT her geben musste und nun meine eigene Wohnung habe wollte ich im Wohnzimmer ein andenken an die Wand pinseln undzwar in Form einer 2F Front....leider hab ich keine Maße von der Front und hab daher eine Bitte undzwar das mit vlt jemand die Maße auf dem Bild sagen kann oder vlt ne Skizze mit Maßen der Front hat....

Danke im Vorraus



maße.jpg
maße.jpg

gelöschtes Mitglied

    Kannste dir doch selber rausmessen?

    Fahrzeugbreite bzw spurbreite kriegste iwo ausn netz, den rest kannste doch mit n geeigneten maßstab rausnemssen?


    Cupzilla
    • Themenstarter
    Cupzilla's Polo 2F

    hab ihn ja leider net mehr -.- sonst wärs ja kein Problem ^^



    Cupzilla
    • Themenstarter
    Cupzilla's Polo 2F

    aso xD sry jetzt hab ich verstanden ^^

    ja gut ich kanns ja probieren vlt klappts


    leih dir einen Beamer aus und projeziere es auf die Wand ....dann kannst du das ganz bequem nachmalen


    einfachste lösung!


    Ich kauf mir auch Leinwände, die etwas größer sind als mein Monitor ...damit ich die Umrisse markanter Stellen nachmalen kann ...sobald da ein Größenverhältnis nicht richtig passt sieht man das am Ende sofort ...darum rate ich dir auf alle Fälle den Beamer ...kostet so um die 10€ pro Tag und du brauchst den maximal eine halbe Stunde

    ...wenn du fertig bist wollen wir auch alle das Ergebnis sehen


    Cupzilla
    • Themenstarter
    Cupzilla's Polo 2F

    das ich da nicht selbst drauf gekommen bin xD klasse idee mit dem beamer werd gleich mal sehn wo ich einen her bekommen


    Coole Idee.

    Bei mir würde es wohl eher ein 2er, wenn ich´s das überhaupt mache.



    Hoffe man erkennt was.
    Das sind zumindest die Maße aber mit einem Beaner ist das weit aus besser und genauer.


    Falls man 1:1 haben will, braucht man die Masse trotzdem


    Zitat:

    braucht man die Masse trotzdem


    Und was ist mir der Phase?


    Wie meinst du genau mit Phase?


    Nur nen kleiner Joke bezüglich Masse.
    Das was du meintest waren die Maße


    Hab leider kein ß-Taste auf mein Tastatur


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen