vw teilemarkt

ABS Nachrüsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo Jungs und Mädels möchte bei meinem Polo ABS Nachrüsten, nun meine frage, da ich die G60 Bremsanlage drinne habe muß ich jetzt die ABS Sachen vom Corrado nehmen oder die vom Polo? möchte hier keinen diskussionsthreat über sind und unsinn haben, sondern bitte nur passende antworten, danke euch

greetzzz



Hallo,
also ich weiß ja nicht was man alles tauschen muss, um die Bremsanlage zu tauschen.
Die ABS Sensoren müssten in den Radlagergehäusen liegen und somit hast eigentlich auch schon die Antwort. Du braucht die Radlagergehäuse vom 6N mit ABS, die passenden Teile wie ABS Block Kabelbaum alles vom 6N dazu.
Wies mit der Hinterachse aussieht kann ich dir nicht sagen, warscheinlich die Komplette Achse mit ABS und Scheiben.
MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo danke erstmal, is ja soweit schon alles vorhanden, ging mir Hauptsächlich und die frage welchen ABS Block? wegen der G60 Bremse war bzw. bin ich mir nicht sicher ob den vom G60 oder ob der vom Polo ausreicht, ob ich den von jeden Polo nehmen kann oder nur sage wa mal vom Gti wegen der größe der Bremsscheiben.



Schau mal da nach, die meinen du braüchst den HBZ und BKV vom GTI und ABS block auch.
http://www.polotreff.de/forum/t/128741

hoff des wär geklärt, also son larifari umbau ist es nicht.


MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm? wo hast n den link gefunden, hab her irgendwie schon alles abgegrast in der suche

aber auf jedenfall danke


greetzzzz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen