vw teilemarkt

ABE Teilegutachtung für raid hp Sportluftfiler

Polo_Fox91
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,
suche eine ABE für den oben genannten Sportluftfilter.
auf dem Sportluftfilter steht folgende Nummer: 52630

Danke im vorraus



servus also selbst mit teilegutachten bekommste n sportluffi seit dem 1.07.2011 nemma eingetragen und in kombi mit ner sportauspuffanlage schon überhauptnicht
mfg


Polo_Fox91
  • Themenstarter

Also die "netten" Leute in Grün weiß haben heute eine Fahrzeugkontrolle bei mir durchgeführt und sie fingen an das nur eine ABE reicht.



Zitat:

servus also selbst mit teilegutachten bekommste n sportluffi seit dem 1.07.2011 nemma eingetragen und in kombi mit ner sportauspuffanlage schon überhauptnicht


Wieso das!?

Also hier ist das nicht so.... Solange alle gutachten da sind und der nicht zu laut ist gibts bei meinem und auch anderen Tüvern hier keine Probleme!


Polo_Fox91
  • Themenstarter

also reicht eine ABE? Und wo bekomm ich die her? hab schon mal gegoogelt aber nix gefunden -.-


gelöschtes Mitglied

    habe so n Gutachten von bzw für Raid HP aber die nummer stimmt nicht mit deiner und is auch nur für n 86c 1300ccm :(


    Polo_Fox91
    • Themenstarter

    hmmm schade :( man müsste doch solche ABE's im Internet finden oder?


    Frag bei Raid selber mal an^^


    Antworten erstellen