vw teilemarkt

komisches knarren

shorrty9n3
  • Themenstarter
shorrty9n3's Polo 9N3

grüße gemeinde.. fahre n 9n3 bj06

mir ist gestern aufgefallen das beim rückwärtsfahren mein auto von vorn links ausm motor bzw rad bereich.. ich weiß nich genau wos herkommt :/ aufn 1. blick konnte ihc nix entdecken.. weiß jmd was das sein könnte?

es kommt wirklich nur beim rückwärtsfahren wenn ich gas gebe



gelöschtes Mitglied

    Kann eine Antriebswelle sein ... vllt. ist eine etwas mitgenommen.
    Kann auch sein das der Rückwärtsgang selbst einen weg hat im Getriebe


    Mahlzeit,

    also bei nem Bj. 06 schon verschleiß in der Antriebswelle, nunja möglich ist alles, ich weiß ja nicht auf welchen Feldwegen du im wunderschönen Zwigge unterwegs bist

    Nein jetzt mal im ernst könnte schon nen riss an der Antriebswellenmanschette sein, sodass dir´s fett raus getrieben wird. Bei mir knarrt es immer so schön wenn ich im Stand einlenke da die Dome etwas Fettmangel haben, aber du meinst ja sicherlich beim geradeausfahren!? Ist allgemein schwer zu sagen, ich würde das an deiner Stelle mal von der Hebebühne aus betrachten.

    Gruß Ralle



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen