vw teilemarkt

Loch im Auspuff, folgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey hey,

Hab mir gestern in den mittleren Topf dank Schnee und Eis ein Loch gehauen.
Hab aber im Moment kein Geld für einen neuen.

Wollte mal fragen, ob irgendwas passieren kann, wenn ich eine zeitlang damit rum fahre?
Außer dass die Rennleitung was sagt?



Jeder hat doch ein Loch im Auspuff nee spaß

Kommt drauf an ist es ein kleiner der eher ein "sportlichen sound" macht oder ein großer der sich anhört wie ein Panzer

auf jedenfall auch wenn er klein ist wird er größer im winter
und die rennleitung die sagt nichts wenn es NICHT sehr laut ist wenn bissel luft daraus kommt ist ja noch ok

solange
-erhöhte lärmemission
-erhöhte umweltbelastung

nicht besteht !


nein eigentlich nicht schau mal die motoren an die ein gerades rohr nach hinten haben da passiert auch nichts



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Er klingt im tiefen drezahlbereich - 2000 ca ziemlich brummig, original wie ein Sportpott!
Im hohen drezahlbereich hört man ihn nicht mehr so stark, aber mein Wagen ist eh recht laut, da der krümmer einen riss hat, er klingt ab 4000 Umdrehungen wie ein Turbo ( er pfeift ).
klingt also böse, sieht aber aus wie eine pussy.

Ich danke euch für die antworten.


warum sollen sich den die umweltwerte bzw der schadstoffausstoss verschlechtern? ein msd ist doch kein kat und filtert nicht.



wenn du keine kohle hast und das loch weghaben willst, dann kauf dir doch so ein auspuffbandage kit. da ist so ein matte drin, die du drum klatschst und mit draht fixierst.

oder kauf dir einen gebrauchten msd auf dem schrott oder bei ebay. die bekommst du hinterhergeworfen.


Zitat:

Kommt drauf an ist es ein kleiner der eher ein "sportlichen sound" macht oder ein großer der sich anhört wie ein Panzer


geile formolierung


Lärmschutz gehört auch zu umweltschutz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also der klang ist eigentlich ganz nett^^
Werde im Januar mal nach einem neuen schauen.

Ps: er ist nicht so laut, dass er belästigt, er ist nur lauter als ein normaler 6n2 aber noch leiser als ein 6n2 mit sportpott


Zitat:

Hab aber im Moment kein Geld für einen neuen.


Auf de Bühne nehmen und zubrutzeln das loch.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann brauch ich nurnoch eine hebebühne


bin 2 monate ohne esd rumgefahren und es is auch nix passiert ? xD WOZU NE HEBEBÜHNE ?

habe meinen neuen auspuff (bastuck) auf der straße in der gosse angebaut ^^
habe das auto mit 2 rädern auf den bürgersteig und die andren 2 auf die straße dann bin ich mit den hiterrädern auf 2 große holzkeile gefahren und hab den alten Puff abgeflext xD

dann kannst du da sicherlich auch ein kleines loch zu bruzzeln =)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wird Samstag gemacht, wird einfach Drausen abgebaut und hinterher im warmen Keller geschweist

Sollte dann bis zum TÜV reichen

Ps: war gerade unterwegs und bin an einem streifenwagen vorbei, der jemanden kontrolliert hat.
Einer von den bu**en hat mich so blöd angeguckt^^
Dem hat der klang anscheinend nicht so gefallen^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen