vw teilemarkt

Meine Freundin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meine freundin versucht mitn hund zu reden ansehen und wegschmeißen.......



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das bild hab ich eben vergessen


jackie.JPG
jackie.JPG

is des echt deine freudnin falls ja is se echt witzig



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja is meine freundin.....


da hab ich schon dümmere tierbilder gesehen:


igel.jpg
igel.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hi!
    Das Bild mit dem Igel is echt witzig!
    Aber warum sollte es so schlimm sein, sich mit seinem Tier zu unterhalten? Ich spreche auch mit meinem Hund und mit meinem Vogel. Ich finde es sogar sehr wichtig, sich mit seinem Tier zu unterhalten. Man glaubt es nicht, aber Hunde z.B. verstehen sehr viel. Ich denke, wenn man eine Haustier hat, unterhält man sich auch in irgendeiner Weise mit ihm, und wenn es nur mal eine Guten Morgen oder etwas ähliches ist. Davon kann sich keiner freisprechen!

    Mfg
    Jasmin


    Antworten erstellen