vw teilemarkt

Girling 36er vs. Girling 38er

Marushin89
  • Themenstarter

Hey,
hab da ne Frage. Habe hier eine G40 Hinterachse rum liegen umgebaut auf Schreibenbremse und Girling 36er Sätteln. Da bei denen aber die Handbremsmechanik defekt ist, wollte ich mir gerne 38er Bremssättel zulegen. Sind die 36er und die 38er von der Größe bzw der Aufnahme gleich? Oder muss ich etwas verändern?

mfg



passt alles, ich fahr auch 38er sättel auf 36er haltern


Marushin89
  • Themenstarter

Super danke, dann werde ich mir 38er zulegen. Die Ollen 36er kann man ja in die Tonne kloppen, hab versucht sie zu überholen. Aber bekomme die nicht auseinander.



nimm gleich welche vom Golf III da is die handbremsmechanik besser, die gammeln angeblich nimmer so gern fest, ich hab die auch drin


Zitat:

Die Ollen 36er kann man ja in die Tonne kloppen, hab versucht sie zu überholen. Aber bekomme die nicht auseinander.

Bevor du das machst -> zu mir

Den Rest hat T4xs ja schon beantwortet.


Antworten erstellen