vw teilemarkt

Auto quitscht bei jedem Bürgersteig

toben
  • Themenstarter

hi

mein auto macht keine klirrende geräusche mehr, sondern es quitscht nur noch . leider bei jedem kleinen huckel, wie einem bürgersteig.

es ist wirklcih extrem laut wenn ich das fenster unten hab :(.

habe h&r federn auf neuen ta-technix stoßdämpfern. ich hab alles mal mit WD40 eingesprüht, ich bin der meinung, dass es bei der probefahrt weg war.

frage : kann man irgendwie differenzieren, woher das quitschen genau kommt?

wie gesagt, es ist wirklich seehr laut, auch bei 5 kmh über einen bürgersteig



Achse zu viel spiel /Buchsen verschlissen?

Domlager breit ?

hochheben und ma dran wackeln ...

Oder feder ende reibt auf dem teller oder so


toben
  • Themenstarter

habe vergessen zu sagen, dass mein rechter querlenker kaputt ist.
meinst du das mit der buchse an der achsE?

domlager sind ebenfalls neu.



Genauer gesacht mein ich die querlenkerbuchsen ...

Zitat:

habe vergessen zu sagen, dass mein rechter querlenker kaputt ist.


und du stellst hier ernsthaft die frage was es sein könnte ...


toben
  • Themenstarter

Ja ich dachte eig. Dass die nicht so dermaßen laut sein können und vorallem quitschen die dann auch wenn ich nur mit den hinterrädern iwo drüber fahren. Be im lenken hört man nix...querlenker?


Das wird dein auspuff sein!


Zitat:

auf neuen ta-technix stoßdämpfern


da haben wir schon den Übeltäter


Zitat:

sondern es quitscht nur noch


sind unten drin nicht solche gummidichtungen? Oder gummiringe... weiß gerade nicht genau wie das heißt. Aber schau mal.

Wenn du die schon alt sind werden die gerne porös und quitschen dann...
villeicht liegt´s da dran?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen