vw teilemarkt

das leidige Thema:6n2 RL :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich habe jetzt das ganze Forum danach durchsucht, und ich habe Links gefunden mit Beschreibungen zum anpassen der RL, aber leider waren die alle tot oder unzureichend..

Ich habe jetzt mit einem Kumpel die RL solange bearbeitet bis sie ca 3mm (noch) rausstehen! Wir haben alles versucht, das Lochaufbohren usw.. im Endefekt habe wir ziemlich viel Plastik weggedrehmelt und nun passen sie, nur eben 3mm stehen noch raus was kann ich machen? Die Innerebefestigungs Schraube geht auf beiden Seiten komplett durchs Metal, kein Problem an dieses Stelle.. wir können uns im moment nicht mehr vorstellen wo es noch harkt, bei dem Plastik-Pulver was auf meinem Garagenboden verteilt liegt... jemand eine genaue Anleitung?

MFG

Raik



hehe,
würd mich auch mal interessieren hab mir die auch grad eingebaut, aber noch nicht angepaast!

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen