vw teilemarkt

Frontwischer und Lüftung ausser funktion!

Marushin89
  • Themenstarter

Hey,
habe das Problem das mein Wischer, Wischwasserpumpe und meine Lüftung nun garnicht mehr gehen. Erst war es nur ab und zu, das es ausgefallen ist. Bei der fahrt wurde aufeinmal der Wischer langsamer und die Lüftung lief auch nur langsam, dann tat sich nichts mehr.

Haben nun den Vorderen Kabelbaum ausgetauscht, den Sicherungskasten inkl. Sicherungen. Hatte vorhin mein Amaturenbett ab, habe aber auch dort bei den Kabeln nichts gefunden.

Ich bin am verzweifeln, es regnet, es ist kalt und ich muss mit der Misst Karre immer zur Arbeit^^.

ps: Auf den oben liegenden Sicherungen ist kein Strom vorhanden.



kannste mit stromlaufplänene umgehen? wenn ja meld dich per PN


Marushin89
  • Themenstarter

Ne leider nicht, was die Elektronik angeht ``Ich hasse Kabel!´´



naja aber damit wirst du dich auseinandersetzen müssen, weil aus der ferne wird die fehlersuche net so einfach


Marushin89
  • Themenstarter

Wir werden wohl noch den Kabelbaum hinterm Amaturenbrett tauschen, ich hoffe das es dann alles wieder funktionier. Aber erstmal muss ich einen Auftreiben....


hab heut einen verkauft^^ biste leider zu spät^^

hats denn in letzter zeit mal verkohlt/verbrannt gerochen im auto?


Marushin89
  • Themenstarter

Naja einmal, da kam etwas Rauch aus der nähe vom Zündschloss. Das war als die Lüftung auf 3 und der Scheibenwischer auf 1 Stand und ich das Auto angemacht habe, da lief dann aber auch alles ohne Probleme.


rauch is immer n schlechtes zeichen...

soll ich mal schaun ob ich noch nen cockpitbaum für nen 2F auftreiben kann?


Marushin89
  • Themenstarter

Danke, werde wohl einen Auftreiben können. Ist halt die Frage wie lange es dauert. Bei dem Wetter ist es echt schei... ohne Wischer und co.



gelöschtes Mitglied

    Ich habe, soweit ich weiß, noch so einen Kabelbaum liegen..Wenn es bei dir am Zündschloss geraucht hat, ist sicher dein Lenkstockschalter auch hinüber..Den könnte ich auch noch da haben..

    Einfach PN bei Interesse..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen