vw teilemarkt

Problem mit 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ein Problem mit meinem 86c!
Starten tut er gut aber wenn ich dann im Leerlauf Gas gebe dreht der Motor zunächst hoch und fältt nach einigen sekunden wieder zurück und geht aus! Fahren kann ich zwar mit muss aber ständig vom Gas gehen und wieder neu Gas geben! Wenn ich dann mal in einem etwas hören Drehzahlbereich bin fällt er zwar nicht mehr zurück aber das auto zieht auch überhaupt nicht! über 70 kmh komme ich überhaupt nicht mehr!
Was könnte das sein?



wenn du einen vergaser hast könnte es an der benzinpumpe liegen

es könnte aber auch an den unterdruckschleuchen liegen das da einer ab ist oder ein marder mal etwas geknabbert hat


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

benzin läuft! wo finde ich die unterdruckschläuche?
kumpel von mir meint das einspritzventil könnte kaputt sein! was meint ihr?



die unterdruckschleuche sind am luftfilterkasten
kleine dünne schleuche die meist mit einem gummischlauch fest gemacht sind

und dann gibs noch welche die vom motor weggehn die sind so fingerdick und werden gerne mal vom marder angeknabbert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

an den schläuchen liegst net! hab alle überprüft!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen