vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesen Lautsprechern?

Amateur
  • Themenstarter

Auch wenn ich jetzt nur die Auktion überflogen bin... nein... für den Preis kann das nichts sein.

Spar lieber etwas mehr und investiere, sonst hast du A mieserablen Klang im Auto und B halten die Teile meist auch nicht lange.

Bei ACR z.B. gibts auch preisgünstige Einsteigerklassen. Ein Axton System ist auch nicht so teuer aber da hat man wenigstens schonmal etwas mehr Qualität.



Amateur
  • Themenstarter

ok danke

ich will mir für den anfang ja 2 lautsprecher auf die hutablage (Soundboard)

Hatte mir gedacht anstatt wie alle anderen die box nach oben schauen zu lassen eventuell nach unten ?

was meint ihr würde sich der klang da verschlechtern?

MfG



Zitat:

2 x 300w rms





Zitat:
Hatte mir gedacht anstatt wie alle anderen die box nach oben schauen zu lassen eventuell nach unten ?

was meint ihr würde sich der klang da verschlechtern?


Moment, versteh ich das richtig dass du die Lautsprecher quasi in den Kofferraum reinschallen lassen willst?
Natürlich wird der Klang dann miserabel!

Mit nem Woofer kann man sowas machen, aber nicht mit coax oder triax speakern


Das kann man auch nicht einfach mal mit jedem xbeliebigen Woofer machen!
Und mit normalen 2 oder 3 wege Lautsprecher schon garnicht.

Lg


Ich würde erstmal dafür sorgen dass du vorne vernünftige Lautsprecher drin hast, die Grütze auf der Hutablage würde ich an deiner Stelle lassen. Sind typische Anfängerfehler.


Nur für die Mülltonne!


Also die Dinger auf der Ablage bringen nichts und sind unnötig.
wie Chef schon gesagt hat Lieber vorne arbeiten.
(ich hab Vorne oben links und rechts 2x10er und Vorne unten in den Türen 2x16,5er von Hifonics und die machen ein supper Klang auch auf den Rückbänken)

Aber zum eigendlichem Thema
Für den Preis werden die nichts Taugen.
Bei Car-Hifi sollte man nach meiner Erfahrung eher gleich etwas tiefer in die Tasche greifen und Qualitativ bessere Sachen kaufen. Am Ende kauft mein offt alles doppelt.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ein Axton System ist auch nicht so teuer aber da hat man wenigstens schonmal etwas mehr Qualität.




    Das Zeug ist zwar nich High End, aber durchaus brauchbar..

    Und fang bitte vorne mit Lautsprechern an..
    Ein Soundboard kann dich im Falle eines Unfalls das Leben kosten..Außerdem klingt es auch bescheiden..



    Die sind Müll. Gib lieber ein kleinwenig mehr aus für was vernünftiges. Wirst du nicht bereuen


    KERNSCHROTT!

    Lass die finger von was!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen