vw teilemarkt

Schaltplan Polomotor vom AAU und dem 1,3l 75PS

Lyda
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich bin seit gestern hier angemeldet. Habe ein problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe mir einen Polo 2F ( Motorkenn AAU )mit 45Ps gekauft und haben festgestellt das ein 1.3l mit 75Ps drin hängt. Der Vorbesitzer war aber so schlau und hat sämtliche Kabel durchgeschnitten oder nicht angeschlossen. Ich bräuchte beide Schaltpläne, vom AAU 45Ps und von dem 1,3l 75Ps. Kann mir vielleicht jemand helfen?

vielen dank im voraus.

Mike



was heißt sämtliche?

evtl nen neuen kabelbaum besorgen für den wagen ist billiger und spart ne menge zeit.

falls da überhaupt was passt vom 45 ps kabelbaum an den 3f


bissl mehr input wäre gut,
was für nen 45PS motor war denn drin?
wie kommst du drauf das du nen 3F drin hast?
läuft der motor? dürfte er eigentlich net wenn alle kabel abgeschnitten sind
der kabelbaum von nem 45PSler, egal ob vergaser oder einspritzer, passt nicht an den 3F

also besorgst du dir am besten wie oben schon genannt den motor und lichtkabelbaum aus nem 3F

falls du aber trotzdem die schaltpläne brauchst, benutz mal die suchfunktion, hier gibts nen user der alle hat und die auch per ICQ versendet...



Lyda
  • Themenstarter

Hey cool, das geht hier aber schnell.
Also der Motor läuft 1a aber im Wasserkasten sind paar gelbe Kabel und und ein gelb weißes und ein braunes Kabel wo bestimmt der weiße Stecker zugehört der da liegt ab. Meine öllampe blingt auch dauerhaft obwohl genug drin ist. Ein Schrauber von mir braucht nur die Pläne um zu gucken womit diese eigendlich verbunden werden.

Vielen dank
Mike


der weiße stecker im wasserkasten gehört zu den nebelscheinwerfern, den kannste also getrost ignorieren...

die suche haste scheinbar immernoch net gefunden, sonst hättest ja denjenigen mit den schaltplänen schon gefunden...


@ Lyda...hast Du jetzt die passenden Stromlaufpläne? Falls nein, schreib mir mal ne PN.


Noch nen Tipp an den TE. Vergess´nicht, den Motor in Deinen Papieren umzutragen. Im Falle eines, hoffentlich nie, eintretenden Unfalles kann das große Probleme mit sich bringen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen