vw teilemarkt

lautes vibrieren

altec
  • Themenstarter

hallo leute meine boxen in den türen fangen bei lauter musik an zu vibriren iwelche lösungsvorschlläge vllt wie ich das ändern kann :S ?



Neue rüttelfreie kaufen

Mach mal des Gitter ab (leicht geclipst rundrum beim 6N1) und stell ein Foto von deinen jetzigen LS hier rein.
Sind vllt. noch originale.

Vllt is ja auch nur eine Schraube von der Plastikaufhängung locker oder die Membran gerissen.

Füll mal dein Profil aus oder sag uns was für einen Polo du durch die Gegend schiebst
Mach aber mind. Fotos von den Boxen, die sagen mehr als 1000 Worte (v.a. sparen wir uns die Diskussionen was original is etc ^^)


altec
  • Themenstarter

ok danke profil kann ich gleich mal ausfüllen aber fotos wirds morgen erst geben

membran gerissen oder schraube locker glaub ich nicht so wirklich hab eher das gefühl das die plastikverkleidung anfanägt zu vibriren -.- "



Les' dich ggf. schon mal ein (links irgendwo stehen Tipps und Tricks) wie du Türverkeldungen runterclippsen kannst etc als Guten8lektüre


Antworten erstellen