vw teilemarkt

Woher schwarze MHW Blinker ?

Ore
  • Themenstarter

Hi leute,

wisst ihr wo ich die schwarzen MHW Blinker herbekommen kann ? ich suche die wie sie original sind. nur in schwarz. also nicht diese "klarglas" blinker. Ich hoffe ihr wisst was ich mein

Gesehn hab ich sie schonmal. aber leider finde ich sie im netz nirgendwo...

danke schonmal !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hinten auf dem karton sieht man sie in schwarz =)



  • Warten und Ebay beobachten.

    Ab und zu hat man Glück das welche viel zu Überteuert Raus gehen.


    hab nur einen gefunden der die komplett mit scheinwerfer verkauft.
    sonst wirste die kaum noch finden.



    gelöschtes Mitglied

      Solche?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Edit: ach sehe grade dass Du mhw Blinker willst.
      Sorry!
      Die vom 6n2 passen nicht?


    • die von mhw sind aber sogesehen "legale us blinker", d.h. sie leuchten dauerhaft - aber mit e-prüfzeichen! allerdings nur in weiss, nicht in orange


      Ore
      • Themenstarter

      ja die mit den scheinwerfern hab ich auch gefunden. hab meine aber selbst schon schwarz lackiert. Brauch nurnoch die Blinker dazu. weil mine blinker bekomm ich selbst nicht auf zum lackieren...

      gut dann werd ich weiter ein auge auf ebay richten


      1.jpg
      1.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Hab selbst mhws drin
        Weiß aber bis heute nicht, wie ich da das us Licht hin bekomme


        Ore
        • Themenstarter

        du hast nen 6n2. ist da wieder bisschen was anderes. und bei denen fürn 6n kommt auch nurn normales w5w birnchen rein. also kein US standlicht (orange) sondern normales standlicht (weiß wie in den scheinwerfern.

        nur leider find ich sie nirgends ...


        gelöschtes Mitglied

          Achso
          Schade dass die vom 6n2 nicht im 6n passen :(



          kauf dir einfach die schwarzen von den depos und hol dir ein us-modul oder bau was selbst.
          muss man ja nicht mit fahren. oder den prüfer obs eintragbar ist. werde ich auch so machen, schliesslich ists bei bmw/volvo auch so


          Ore
          • Themenstarter

          um das standlicht gehts mir garnicht. ich will einfach schwarze blinker haben die zu den scheinwerfern passen. klarglas blinker passen da halt leider garnicht...


          ach das meinst du, jetzt versteh ich.

          also ich würd alles pribieren die aufzukriegen, wenn die kaputt gehen kostets ja nicht viel.

          weil fk depo usw. sind alle klar


          Ore
          • Themenstarter

          hab ich schon probiert. sind geklebt. keine chance.. an ein paar ecken sind sie auch schon kaputt


          Waren doch vor ein paar wochen bei ebay drin, mit originalkarton. gingen für 20€ weg, meine ich. waren auf jedenfall sehr günstig.


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • zwar etwas übertrieben aber naja


        • Ore
          • Themenstarter

          ja die habe ich auch schon gefunden. aber scheinwerfer hab ich ja schon...


          mensch leute das doch garnich so schwer....ich hab damals meine gelben blinker lasiert...sahen echt geil aus....und kaum aufwand...jetz bin ich bei meine klarglas scheinwerfer innen mit leder beziehen zu lassen...das glas bekomst ab indem die bei max70grad für 30min in den backofen legst dann löst sich der kleber und alles bleibt heile...hab innen auch schon in wagenfarbe lackiert....nur die spiegel eben frei lassen....versucht es ma aus


          die unteren sind eben mit usmodul...die sehen geil schwarz aus und wenn man blinkt sieht man es trotzdem wie original


          13052011104.jpg
          13052011104.jpg
          30042011084.jpg
          30042011084.jpg

          Ore
          • Themenstarter

          wie man die scheinwerfer aufbekommt weiß ich auch. geht aber hier um die blinker. Die bekommt man durch Wärme eben nicht auf.


          scheinwerfer hab ich auch schon lackiert. und ich möchte meine blinker eben INNEN schwarz lackieren das es zu den scheinwerfern passt und nicht außen lasieren.


          also ich hab meine auf bekommen...oder mit scheibendraht


          Ore
          • Themenstarter

          zum lasieren hast du deine Blinker aufgemacht ?


          quatsch.ne aber hab ja auch schon die blinker auf gemacht und naja hab immer bissl länger drin gelassen aba es ging dann auseinander...ich hatte bis jetz nur probleme mit rückleuchten


          Weiß jemand noch, was die mhw Blinker damals gekostet haben?
          find da nix im netz.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen