vw teilemarkt

Verstärker mit radio an und aus schalten

PP210
  • Themenstarter

hallo und zwar ich möchte mein Verstärker ans radio anschließen so das der verstärker mit an und aus geht wenn ich das radio an oder aus mache ?
habe ein sony gt450u

danke



gelöschtes Mitglied

    Dazu musst du den Remoteanschluss des Verstärkers mit der Amp Steuerung des Radios verbinden..
    Auf dem Kabel steht bei Sony auch Remote AMP oder Antenne drauf..Müsste ein blaues Kabel sein.


    einfach mal die suche benutzen... sollte die nix ausspucken, was ich sehr bezweifle, dann schlies die remoteleitung vom verstärker einfach an die remoteleitung vom radio an, sollte blau oder blau/weiß am radio sein, gekennzeichnet entweder mit remote oder mit remote antenne



    habs zwar gerad nich im kopf aber jedes radio zum nachrüsten hat heutzutage nen extra anschluss dranne müsste remote oder so heißen.. dann legste nen kabel falls du am cinch nich pratischer weise ein dranne hast und haust das denn da

    rann


    909-1149.jpg
    909-1149.jpg

    PP210
    • Themenstarter

    ok danke ich weiß das ich so nen blaues kabel dran habe werde ich morgen mal ausprobieren danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen