vw teilemarkt

zv pumpe

ich931
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab mal ne frage und zwar meine pumpe der zv is defekt und da steht ne nummer drauf 1Ho962257F jz meine frage was bedeuten die buchstaben und kann ich auch eine pumpe einbauen wo der end buchstabe anderst ist? danke schon mal im vorraus



1Ho962257F ist die VW Teilenummer mit dieser Bestellnummer kannst du z.B. ersatzteile einfach nachkaufen...
nein am besten du kaufst dir die original Pumpe nach....

hier gibts die Pumpe bei Ebay http://www.ebay.de/itm/VW-POLO-6N-ZV-Zentralverriegelung-Pumpe-1HO962257F-/270755780286&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Muss mal schauen, hab noch 3 Pumpen rumliegen, aus 6Ns^^



1H0 steht für das modell für das das teil entwickelt wurde, hier zum beispiel der Golf 3, aber das tut hier jetzt mal nix zur sache

der letzte Buchstabe, in deinem Fall das F, steht für den index, das sind kleine änderungen am teil die aber der funktion keinen abbruch tun.

probier aus ob die andern pumpen die du liegen hast reinpassen, n andrer buchstabe am ende bedeutet net zwangsläufig das es net passt


Antworten erstellen