vw teilemarkt

Jetzt, wo sich alle vorstellen...... will ich auch mal.... also, hallo aus Bremen

PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

So, da sich ja momentan die "alten Hasen" ausm Polotreff vorstellen, dachte ich mir ich mache das auch mal.....

Also, ich bin Patrick, 23 Jahre alt und komme aus Bremen- Vahr....
Ich bin seit knapp 3 Jahren verheiratet, und habe eine 2 jährige Tochter, ich fahre ( wie im Profil zu sehen) einen 2F Polo...

Meine Hobbys sind neben meiner kleinen Familie eigentlich nur mein Polo, der 6N Polo meiner Frau, und VW Treffen.....
Naja, falls jemand irgendwelche Fragen hat..... immer her damit.............

LG Paddy VW



gelöschtes Mitglied

    Herzlich willkommen..

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das meine Schuld ist, obwohl mein Thread schon 2 Jahre alt ist..


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    ja du bist schuld, schäm dich



    Herzlich Willkommen !


    Tja Fonsi, du hast hier ne Bewegung gestartet .
    Alter trendsetter du


    gelöschtes Mitglied

      Oha..Eigentlich war es [Mr.

    • Projekt-Polo..Wegen ihm hab ich mich verspätet vorgestellt, also bin ich fein raus..


    • dann mal trotzdem herzlich willkommen, auch wenn du deinen halben text in die überschrift gepackt hast


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      Bremen- Vahr

      Zitat:
      seit knapp 3 Jahren verheiratet

      Zitat:
      habe eine 2 jährige Tochter


      das sind gleich drei Bangs auf einmal


      Auch dir weiterhin viel Spaß hier bei uns verückten

      grüße
      grasi


      gelöschtes Mitglied


        Willkommen willkommen.



        Willkommen auch von mir

        ich hab mich gestern auch mal vorgestellt bin aber auch schon 4 jahre hier ^^


        gelöschtes Mitglied


          Huhu auch von mir nen Herzliches wünsche dir viel spaß hier


          PaddyVW
          • Themenstarter
          PaddyVW's Polo 2F

          danke danke.....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen