vw teilemarkt

Fehlendes Remote-Kabel

babbels
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab ein Alpine CDA9812RB und an dem Original-Kabelbaum ist an dem Stecker kein blau-weißes Remotekabel dran, obwohl der Pin in der Buchse im Radio vorhanden ist. Könnte ich nicht auch den Anschluss für elektrische Antennen benutzen (power antenna) benutzen oder liegt da ein andres Signal an?
Wäre nett, wenn mir Jemand helfen könnte, ich hab alles fertig und würde es gerne fertig machen.

MfG babbels



ja das kannst du nehmen


babbels
  • Themenstarter

einfach so?
Ist das das gleiche SIgnal?

Wahrscheinlich nur eine anliegende Spannung, so lange das Radio läuft.

Danke für deine schnelle Antwort



ja solang das radio an ist liegt da spannung drauf, mehr braucht deine endstufe ja net


Bei manchen Radios gibt es auch nur eine Leitung für Remote/Automatische Antenne. Ist bei den günstigen Kenwood Radios oft zu finden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen