vw teilemarkt

Hutablage Soundboard Klappert!

DD85
  • Themenstarter

Moin moin.ich habe bei mir ein Soundboard drinne sind nur 2 Lautsprecher von Pioneer.Seit heute nachmittag klappert es rechte seite die Plastikabdeckung wo die ablage drauf sitzt.was kann man da machen.?habt ihr tips waie mann das wieder hinbekommt?



Lautsprecher ausbauen.die gehören da nämlich nicht hin.

falls du die lautsprecher da lassen willst:
musik anmachen und nach ab nach hinten uf die rückbank. dann hörst du das klappern bestimmt irgendwann. filzstreifen oder so können da helfen


DD85
  • Themenstarter

kann mann die plastikteile nicht erneuern oder festmachen damit die sich nicht bewegen?



Demontiern, Dämmstoff zwischen die Aufliegeflächen (Zwischen Kunststoff und Karroserie) anbringen, und wieder Montieren.

oder kuck doch mal ob sich die Schrauben eventuel gelöst haben, kann durch Vibrationen immer mal Passieren.


DD85
  • Themenstarter

die schreuben sind fest bin heute fast durchgedreht wegen ganzen kramm was hinten auf einmal loss war könnte man die musik nicht mal richtig genissen.man man man.son kram baut VW hatte sowas in mein W124er nie gehabt ob wohl das Auto schon 25Jahre alt ist.


In dem guten Stück war auch nicht soviel Plastikgedönz

Old Scool Rocks


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    son kram baut VW


    Die Hutablage ist auch nicht für Lautsprecher gedacht gewesen und eigentlich gehören da auch keine Lautsprecher hin..


    DD85
    • Themenstarter

    ich dachte in Koreanische Autos ist Plastik Fantastic aber jedes teil den man ausgebaut hat steht made in Spain wird in EU hergestellet ber Qualität Fehlanzeige.


    DD85
    • Themenstarter

    Zitat:

    Die Hutablage ist auch nicht für Lautsprecher gedacht
    ja baer wir haben das ja fast alle dirnn.



    jetzt Kommt wieder Vater Fonsi mit der Alten Leier "Wenn man nen Unfall Baut kommt die Hutablage von hinten und Rasiert einem denn Schädel"

    Fonsi, bin Voll deiner Meinung


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      jetzt Kommt wieder Vater Fonsi mit der Alten Leier


      Einer muss es ja aussprechen..

      Zitat:
      ja baer wir haben das ja fast alle dirnn.


      Joa, aber meine Hutablage ist aus Blech und eins mit der Karosse..


      DD85
      • Themenstarter

      )))) wer hat schon deine Möglichkteien )) keiner.


      Zitat:

      ja baer wir haben das ja fast alle dirnn.

      aber nur fast.
      und der teil der da keine Lautsprecher drin hat ist entweder schlau genug oder hat einfach kein geld dafür.

      also alle haltepunkte der aufnahmen checken und ggf. dämmen


      DD85
      • Themenstarter

      ok Danke für TIPPS


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wer hat schon deine Möglichkteien


        Jeder der einen Derby hat..

        Nein, im Ernst, wenn du auf die Lautsprecher hinten verzichten kannst, dann raus damit..
        Ansonsten ein bisschen Moosgummi dazwischen und alles ordentlich festschrauben, dann sollte das Klappern auch verschwinden..


        DD85
        • Themenstarter

        leider kann ich auf die nicht verzichten da es nur hinten ordentlich music kommt.moden werde ich mich mal drum kümmern.Danke an Alle


        gelöschtes Mitglied

          Dann besorg dir Doorboards für die Türen vorn und bau da deine Lautsprecher ein..Das ist ein viel besseres Musikerlebnis..

          Man steht beim Konzert ja auch nicht mit dem Rücken zur Bühne..


          DD85
          • Themenstarter

          ok werde mich mal schlau machen.entfallen dan die türtaschen ganz?weil ich viel kram immer drinnne habe ))


          gelöschtes Mitglied

            Nein, die Fächer werden nur kleiner..



            Das bekommst du mit Glück beim Schrotti..Dazu müssten dann auch noch Halter für die Lautsprecher sein..


            DD85
            • Themenstarter

            die dinger sind bei mir schon dirunne und habe da gute Lautsprecher drin) ich dachte jetzt für mehrere lautsprecher.))))


            DD85
            • Themenstarter
            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              kannst ja nicht nur für forne nehmen.


              Warum denn nicht..Mir reichen Lautsprecher vorn und ein Sub hinten völlig um gut Musik zu hören..
              Ein wenig Rearfill schadet nicht, aber man braucht es nicht, um gut Musik zu hören..


              DD85
              • Themenstarter

              was hast du für lautsprecher vorne?(marke)


              gelöschtes Mitglied
                DD85
                • Themenstarter
                gelöschtes Mitglied

                  Damit bist du doch gut ausgerüstet..

                  Betreibst du die übers Radio oder über einen Verstärker?


                  DD85
                  • Themenstarter

                  die dinger waren schon drin als ich mri mein 6N gekauft habe weil ich sehr wenig zeit habe mir das ganze audiosystem anzuschauen ist etwas durcheinander alles.alle lautsprecher inkl.Sub sind an einem Verstärker angeschlossen ich habe mir jetzt ein Pioneer DVD gehaolt und werde wohl das ganzu umkonstruieren. hinten habe ich JBL ovale.SUb ist Spectron und Verstärker auch


                  gelöschtes Mitglied

                    Das klingt ja schon mal nicht schlecht..

                    Ich würde jetzt nur noch die Lautsprecher von der Hutablage verbannen und lieber welche in den hinteren Türen verbauen, wenn denn hinten unbedingt Laustsprecher sein müssen..
                    Dann hast du ein feines System, je nach Sub und Verstärker natürlich..


                    DD85
                    • Themenstarter

                    hat mann in den türen noch platz oder gibt es auch hinten solche türverkleidungen mit türboards?


                    Zitat:

                    "Wenn man nen Unfall Baut kommt die Hutablage von hinten und Rasiert einem denn Schädel"


                    wer das schon ma gesehen hat verbaut hinten bestimmt keine lautsprecher mehr oder ambesten noch hutablage raus und ne sparnplatte gebaut die fetzt dann richtig...

                    naja genug


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen