vw teilemarkt

kofferraum ausbau

6n Tina
  • Themenstarter

hi leutz, gibt es jemanden der mir nen kofferraum ausbau für meinen polo 6n1 anfertigen kann, ohne bezug?
lg tina



Hallöchen

Also die Frage taucht auch ab und an mal wieder auf

Ich denke da jemandes bestimmten zu finden der für dich eien Ausbau anfertigt wird vielleicht etwas schwer aber ich weise dich mal auch "Concept Phoenix" hin.
Die stellen GFK Doorboards sowie Ausbaue für div. Autos her und auch 6n

Hier mal ein link für deinen Polo [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hoffe sehr ich konnte helfen
    Liebe grüße


  • 6n Tina
    • Themenstarter

    vieln lieben dank, für den link und die antwort, aber das ist mir zu aufwendig sowas meinte ich net grins es soll ganz einfach gehalten sein recht gerade runter sowie ling ne bodenplatte und aun der rückbank gerade runter^^



    achso du wollst das ganze nur etwas ebnen... sach das doch gleich

    so hab ich das auch, mags auch lieber schlicht.

    also einen fertigen Ausbau wirst du da schwer finden...hab mich mal bissel umgeschaut und die GFK teile findet man gut aber aus MDF eher schlecht...
    Hätte ich die zeit würde ich mich anbieten und noch einen machen aber die hab ich leider überhaupt nicht :(
    Aber es wird schon jmd finden der dir da hilft.

    Ich werd auch so nochmal rumschauen und dir ggf. ein Link oder so zukommen lassen wenn ich was finde

    LG René


    6n Tina
    • Themenstarter

    @ apex tausend dank


    Bitte bitte das Forum is zum helfen da


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen