vw teilemarkt

Wegen Originalen Spiegeln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Woher bekommt man diese Cromkappen für die originalen Polo 6N Spiegel her!? Oder muss mann die lackieren lassen?!



Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72755&item=7987984093&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die passen zwar nicht beim 6N, aber vielleicht einfach mal beim Verkäufer nachfragen.
Der ist ja Händler.
Hat die vielleicht auch fürn 6N.

Gruß
reiser81


gelöschtes Mitglied

    Hatte mal welche auf den treffen gesehen,
    aber die wurden selber verchromt,bzw. hat die verchromen lassen.
    Laut seiner aussage gibs die nicht für den 6n.
    Kann sich natürlich auch jetzt geändert haben.
    Schau doch einfach mal hier in den profilen nach,da gab es auch einige 6n mit chrom abdeckungen.

    mfg



    schau mal bei kamei, die könnten eventuell welche haben


    ich hab wieder welche, nachdem mir die ersten geklaut wurden...sammt spiegel....

    die Teile bekommste bei www.joerg.de

    oder ab und zu bei ebay

    MFG
    Stefan


    gelöschtes Mitglied

      hallo hilft mir jemand bitte,hab nen 86c und meine original spiegel demontiert jetzt hab ich da die drei drächte hängen und weiss nicht wo ich die beim neun m3spiegel einfädeln kann oder soll hab keinen peil oder kann ich irgendwie was anderes machen damit die drächte fest sind...?!danke


      also wegen den drei bodenzügen, die werden normalerweise in der halterung von vw festgemacht,...

      ich ahbe unter tipps und tricks ja beschreiben wie das geht, bzw wie ich das gemach habe,...

      einfach das verstellinnenleben aus den vw spiegeln raus, und in den m3 spiegel rein, die boden wieder einhängen und verstellen,... klingt recht einfach, is etwas fuckelig,... aber geht....

      damit bekommt der spiegel auch einen ganz neuen halt, und wackelt nicht mehr so...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        dank dir nur des problem ist ich kann ja das innenleben von dem orginal teilen nicht in die m3bauen weil der runde plastik ding da wo die eingespannt sind nicht auf die halterung vom m3also innen passen tut voll der mist jetz hab ich keine spiegel am auto;(


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen