vw teilemarkt

Autokauf - Garantie - Wartung?

Mela1310
  • Themenstarter

Hallo, also ich versuch euch mal in Kurzform mein Problem zu schildern..

Ich hab mir vor über einem Jahr einen Polo 6N gekauft und bekam 2 Jahre Garantie.. Jetzt ist mir vorgestern das Getriebe verreckt.. In meinen Garantieunterlagen sind "Wartungsnachweise", die nicht ausgefüllt sind. Der Polo ist Baujahr 95, da nehme ich keine Inspektionen mehr vor.. Ölwechsel und sowas hab ich natürlich machen lassen, aber mir nie was ausfüllen lassen bei den Wartungsnachweisen.. Jetzt meine Frage: Bin ich verpflichtet, diese Wartungschecks durchführen zu lassen, damit ich Ansprüche auf die Garantie habe?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank im Voraus!



gelöschtes Mitglied

    Was steht denn in deiner Garantie drin... ?

    Denn nur das zählt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen