dauernd leuchte heißt da auf der zv dauerstrom is d.h. strom "direkt" von der batterie. du müsstest dann dir halt nur nen schalter dazwischen bauen oder so damit du bestimmst wann die angehen bzw. ausgehen.
nur der schalter müsste halt erreichtbar für dich sein is kla, also net hinter der verkleidung^^
sonst fällt mir gerade noch nix ein wo dus dranklemmen könntest.
ich überleg aber mal noch weiter
also für kleine dicke dooofe frauen, an den strom vür die zv kann ich gehen, sie gehen dann nur an wenn motor bzw zündung an ist?
ne würden dauerhaft leuchten selbst wenn der schlüssel abgezogen ist.
aber hab noch ne andere idee....klemm die LEDs an den lichtschalter im fahrerraum an. vorallem is es dann so dass du die lampen halt im dunkeln dann hast wenn es eh "besser" ist im dunkeln da man da ja weniger siehst.
der einzige nachteil ist dass du ein kabel von der tür an den schalter verlegen müsstest. ist aber auch kein problem^^
sry DASA ist ein problem
hehe....
also wenn ich nach mir gehen würde wäre es wahrscheinlich kein problem
hm...also so wüsste ich dann momentan nur noch eins....wenn die LEDs leuchten sollen während der fahrt kannste die auch an den fh klemmen aber an des kabel welches ihn mit strom versorgt und net an die kabel welche für fenster nach oben oder nach unten sind
das isn problem weil ich schon kabel durchezogen habe, da ist 0,0 sm platz für noch eins, ok also an den dauerstrom der fh
ja genau an den zündungsstrom des fh, weil der hat kein dauerstrom. du willsts ja nur während der fahrt leuchten haben so wie ich des jetz verstanden habe
Und haste jetz idee wie dus machst?
ne ich kauf mir einen neuen polo
hehe...brauchste net machen. da findet man schon was wie du des loch zu bekommst....im äußersten notfall wenn dir alles zu stressig ist kaufste dir einfach neue türverkleidungen die für nen polo mit elektrischen fh sind
haha lol deswegen habe ich mir keinen neuen gekauft das habe ich getan wegen des undichten daches ich habe es einfach net dichtbekommen!
Aso ok...