vw teilemarkt

Probleme mit einer Diesel kupplung

schatzy
  • Themenstarter

Hallo

Kann mir jemand weiter helfen

ich habe einen polo 6n 1,9l sdi
ich wollte gestern die kupplung tauschen habe mir eine neue gekauft und nun hab ich das problem dass die alte kupplung 170mm lang ist und die neue 180mm lang.
es scheint auch so dass die alte ein zweimassen schwung rad hat und die neue aber nicht was kann ich machen habe die kupplung nach schlüsselnr bestellt....



Kupplung ist beim SDI Fahrgestellnummerabhängig. Am Anfang haben die noch ne einfache verbaut, später das Zweimassenschwungrad.

Ein fähiger Teileverkäufer sieht sowas auch.


schatzy
  • Themenstarter

ok aber was kann ich da jetzt machen weil das zweimassen schwungrad mit kupplung bekomme ich nicht mehr habe gestern in jedem laden schon alles probiert.



Nichts.

Schwungscheibe aus "einfach Kupplung" 1,9SDI besorgen und mit Kupplung einbauen oder auf die richtigen Ersatzteile warten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen