vw teilemarkt

6N Einteilige Stoßstange hinten

X-DreaM
  • Themenstarter
X-DreaM's Polo 6N

Guten Morgen,

ich hätte da mal eine frage an euch spezialisten, ich hab eine Original Stoßstange vom XXL 6N hinten und der Vorbesitzer hat sich für Racinggitter 3 große Löcher reingesägt, kann ich die irgendwie wieder gut verschließen, sodass man es nicht mehr sieht ?

Mfg Patrick



Hi,

je nachdem, wie gut du handwerklich begabt bist, könntest du sie per Kunststoffschweißen wieder schließen.
http://www.polotreff.de/html/styli...chweissen-186

Voraussetzung aber: Spenderstoßstange, Spachtelarbeiten und Neulackierung.
Da ich aber davon ausgehe, dass du keine Spenderstoßstange übrig haben wirst, wäre es für dich einfacher und vorallem günstiger, beim Schrotthändler, hier im Teiletreff oder in eBay eine Stoßstange mit deiner Farbe zu kaufen.

Gruß
Matthias


schweißen, spachteln, schleifen, lacken ...


ich würd mir ne neue besorgen

MfG



hi

ja kannste indem du dir eine spenderstoßi und zwar eine einteilige und schneidest da die stücke raus und schweißt mit dem lötkolben hinten und vorne zu das ist stibiler und reißt nicht.

und danach musst du ordentlich schleifen damit das alles sauber aussieht.

wenn du noch fragen hast dann schreib mir. mache gerade meine stoßi hinten und verschweiße ich eine kennzeichenmulde, weil ich eine gecleante heckklappe im keller habe. der andere kollege hat die nur eingespachtelt und spachtel ist oft am reißen.


DSC00742.JPG
DSC00742.JPG
DSC00743.JPG
DSC00743.JPG

X-DreaM
  • Themenstarter
X-DreaM's Polo 6N

okay vielen dank schonmal für die schnellen antworten und hilfe. Werde mich mal umschauen ob ich bei uns in der nähe nen schrotti finde der die XXL hinten da hat, die scheinen ja sehr beliebt zu sein.


gelöschtes Mitglied

    hätte noch ne styling für hinten mitn loch für ne ahk, schlecht verschweisst.

    Wenn du se aus 32469 abholst kannste se für umme haben


    X-DreaM
    • Themenstarter
    X-DreaM's Polo 6N

    32469 ist mir nen bisschen weit weg schnellste strecke 207 km dank dir trotzdem


    gelöschtes Mitglied

      Ich wollts halt mal angeboten haben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen